- Reaktionen
- 69.101
- Checks
- 32
Nojo net wirklich.......Morgens villeichtNoch herrscht dort die Eiszeit,...oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nojo net wirklich.......Morgens villeichtNoch herrscht dort die Eiszeit,...oder?![]()
Na, des kann nix..Nojo net wirklich.......Morgens villeicht![]()
Do woa immer wos los...Hallo, hat jemand Zeit, Parkplatz sieht leer aus Vlt irgendwo anders treffen ?
Wo ? Tankstellen Toilette oder so aufn ParkplatzDo woa immer wos los...![]()
Mal dort, mal herüben...Wo ? Tankstellen Toilette oder so aufn Parkplatz
Wow, sieht so schön ausGeiles Wetter heute. Brauche noch weibliche Begleitung.
.......und noch ein paar andereBei der Wassertemperatur werd ich wahrscheinlich zur Prinzessin![]()
Wenn ich hier die Frauen richtig interpretiere, dann würden deine Chancen steigen, wenn dein Schwanzavar (ausser es wäre ein ausserordentlich interessantes) ausblendestBin demnächst in der Nähe vom Forstsee auf Urlaub. Kann mir eine Frau Mal den See zeigen wie man dort hinkommt...
Passt doch...... so sieht Frau was sie nicht will.Wenn ich hier die Frauen richtig interpretiere, dann würden deine Chancen steigen, wenn dein Schwanzavar (ausser es wäre ein ausserordentlich interessantes) ausblendest![]()
Ich weiß, deshalb haben diese Avas ihre Berechtigung. Als Ausschließgrund.Passt doch...... so sieht Frau was sie nicht will.![]()
na dann steckt ihn einfach in einen peniskäfig und versenkt den schlüssel im see!![]()
Pffft. Ist doch eh warm euer see.der hier sieht dem Forstsee etwas ähnlich . hat im hochsommer aber höchstens mal 20 gradBei der Wassertemperatur werd ich wahrscheinlich zur Prinzessin![]()
Morgen Nachmittag jemand Lust eine Runde mit mir um den See zu spazieren?lg
Spamst jetzt das halbe Kärnten Forum mit deinen gesuchen zu? Dafür gibt's die Kontaktanzeigen!![]()