- Reaktionen
- 68.938
- Checks
- 33
@Mitglied #696960 du kennst den Spezialisten auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du mit Stück, Frauen?Ein geiles Stück Lust mich zum See zu begleiten?
Nein aber seine Kommentare reichen schon@Mitglied #696960 du kennst den Spezialisten auch?
Gut, hatte schon fast mitleid mit dir.Nein aber seine Kommentare reichen schon
Ich beschützt euchWir könnten ja unser eigenes Gebiet machen![]()
Ich bin nicht schlank , wenns jemand stört bitte wegschauen!! Jeder hat einen anderen Geschmack, trotzdem darf man gerne Wertschätzend bleiben und nicht beleidigend!!!!Gut, hatte schon fast mitleid mit dir.
Tun sie ja......
Würde man meinen!Ich bin nicht schlank , wenns jemand stört bitte wegschauen!! Jeder hat einen anderen Geschmack, trotzdem darf man gerne Wertschätzend bleiben und nicht beleidigend!!!!
Du bist eh hübsch ich weiß nicht was du hastIch bin nicht schlank , wenns jemand stört bitte wegschauen!! Jeder hat einen anderen Geschmack, trotzdem darf man gerne Wertschätzend bleiben und nicht beleidigend!!!!
Ohh dankeDu bist eh hübsch ich weiß nicht was du hast
Das einzige was dich treffen wird am Forstsee - wird ein Stück Holz sein - wenn du so über und mit Frauen redest.Ein geiles Stück Lust mich zum See zu begleiten?
Und Respekt gehört auch dazuDas einzige was dich treffen wird am Forstsee - wird ein Stück Holz sein - wenn du so über und mit Frauen redest.
Anstatt kommt vor Geilheit![]()
Ordnungshalber- das war keine Drohung von mirEin geiles Stück Lust mich zum See zu begleiten?
Das sollte ja wohl kein Thema sein!Und wenn eine Frau das nicht will ist es so wie in jeden Club ein nein ist ein nein und jede frau entscheidet selbst und wer das nicht versteht ist fehl am platz und oft ist weniger mehr und man sollte auch den Respekt Abstand beim sonnen einhalten
Zumindest is gnua Wossa vorhanden - ich hoff', des bleibt auch so..Geiles Wetter heute. Brauche noch weibliche Begleitung.
Warum.......kommst nach Kärnten?Zumindest is gnua Wossa vorhanden - ich hoff', des bleibt auch so..![]()
Noch herrscht dort die Eiszeit,...oder?Warum.......kommst nach Kärnten?![]()