T
Gast
(Gelöschter Account)
Habts ihr ein Problem? In fast jedem Thema schimpfts ihr herum.... schauts mal euer Profil an.... Wunder werden hier wohl nicht erfüllt....
Tatsachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habts ihr ein Problem? In fast jedem Thema schimpfts ihr herum.... schauts mal euer Profil an.... Wunder werden hier wohl nicht erfüllt....
vielleicht hats niemand gwußt.Außerdem kann ich aus Erfahrung Sprechen. War an nem ort und keiner kam.
Find diese (achtung Begleitung!!!) Großredner einfach mühsam.
vielleicht hats niemand gwußt.
dann is des was anderes, da muß aber dann beim gegenüber was ghabt ham, bei dem foto würd i a einladung net auschlagen.Wenn es mit den Personen ausgemacht wurde per pn??? Fraglich dass man das dann missverstehen kann
Danke aber fremde Männer bringen uns nix xD fass i sowieso ned an und andersrum a ned daher 0 bockdann is des was anderes, da muß aber dann beim gegenüber was ghabt ham, bei dem foto würd i a einladung net auschlagen.
egal wanns a nur a biserl zum schauen wäre.
net falsch verstehen, bring mi da eh net ins spiel, mein ja nur wenn i mit jemand schreib und dann was ausmach, dann möchte ich das auch.Danke aber fremde Männer bringen uns nix xD fass i sowieso ned an und andersrum a ned daher 0 bock
Sind alle dortHat am Wochenende jemand Lust auf ein Treffen
Das stimmtSehr ruhig hier