zja war heute mal wieder bei der dechantlacke, wirklich ein abgelegens plätzchen gesucht um ein paar fotos zu machen, und danach naja... , aber leider wurde es mit den fotos schon nicht mehr alles so wie geplant, hat keine 10 min gedauert und die ersten 3 typen sind schon da gewesen, was ja fürs erste nicht wirklich gestört hätte, wenn sie sich brav und dezent im hintergrund gehalten hätten, nur nach ca 2min zusehn aus der entfernung auf ca 1,5 m vorgerückt, hab dann mal gemeint jungs sry aber das ist schon eher privat hier, so gehts nicht!
die reaktion war dann so das einr zumindest wieder ein wenig auf abstand gegangen ist, inzwischen waren dann schon 4 so nahe das ich eher deren hinterköpfe auf den fotos gehabt hätte als die süsse die ich eigentlich ablichten wollte!
tja der enderfolg, sachen gepackt weitergezogen, verfolgt von einer horde männer, auf einem der hauptwege ist uns ein anderes pärchen entgegen gekommen ebenfalls 3-4 männer im schlepp!
den mänlichen teil dürfte das aber schon ziemlich genervt haben, denn als er uns auch so gesehn hat, hatt er mal einige ziemlich angebrüllt was das soll und ob man hier als pärchen nicht in ruhe spazieren gehen kann!
also man fazit mich wird dort so schnell wieder keiner sehn, egal zu was auch immer, wohl wieder auf die suche mache nach ungestörtern plätzen!
aber hauptsache alle spanner beschwerensich das da und dort nix mehr los ist, naja bei dem benehmen würds mich nicht wundern, so traurig als es ist! auch ein grund warum ich nur noch an pärchentagen in swingerclubs gehe da ist es jaleider auch fast überall das selbe!
ps: wenn ich wollte könnte ich auch noch ein paar fotos der herrn hier posten die vor meine linse gelaufen sind, aber das spar ich mir lieber!