Outdoor Outdoor

H

Gast

(Gelöschter Account)
Der Sommer kommt und die Frühlingsgefühle werden wach...!!!:verneigung:
Die langen Hosen kommen in den Schrank und Röcke und Minis werden getragen...!!!:obszoener:

1.) Mit was bekleidet ihr euch am liebsten an, wenn es warm ist???:hmm:

2.) Was reizt euch, wenn ihr im Freien poppt??? :bananen:

3.) Welche Plätze bevorzugt ihr, bzw wo macht ihr es am liebsten???:fragezeichen:

ich mags sehr gern im wald
vor mir ein miniberocktes girl
fingerln schon beim spazieren
dann gegen einen baum lehnen und einfach drauflosficken
macht gar nix wenn einen da andere spaziergaenger beobachten

meint
robert

also es kommt auch immer drauf an wer welches outfit trägt *fg*

was ich da in letzten tagen teilweise wieder gesehn hab, sollte doch auch zur figur passen, manches hätte ich lieber nicht gesehn!

outdoor mag ich eigentlich auch, wenn du nicht nach ein paar min in einem gelsenschwarm stehst, zuseher stören nicht wenn die auch wissen wie sie sich zu benehmen haben, was in der lobau leider wenig der fall ist!

Ja leider ist es dort in letzter Zeit viel zu überrannt und das Benehmen total abgesackt.

Abhilfe wär möglich, indem man sich per PN was ausmacht, ein "zufälliges Treffen" irgendwo - wo es auch keine Gelsen gibt.... *ggg*

naja gelsen wirds da in den nächsten wochen wieder unmengen geben, aber entweder daran gewöhnen oder mit autan vorbeugen *gg*

aber in summe ist mir mein gartenmit pool lieber!

bin in letzter zeit eher weiter vorne auf der insel, nähe floridsdorferbrücke, da gibts auch einige schöne abgelegene plätzchen und viel weniger stress mit leuten die bis auf 20 cm zu dir kommen und du schon angst haben mußt gleich fremde körperflüssigkeiten auf deiner decke zu haben *gg* oder noch schlimmer unaufgefordert meinen mitmachen zu können und dich dann auch noch anschnautzen wenn du sagst hau ab!

Echt, da gibts auch Plätze? Und findet man die auch? Aber ich würde das jetzt hier nicht öffentlich posten, sonst ist wieder alles gleich überrannt dort!

Die Leute, die so überhaupt kein Benehmen haben, hab ich auch schon gefressen. Da war einmal vor einiger Zeit eine kleine Runde bei einem Pärchen in der Gruam (Lobau), wir waren so 4 oder 5 Zuseher, dem Pärchen hats gefallen. Wir waren diskret im Hintergrund, sie machten dann sogar die Tür auf. Einer hat dann kurz versucht, näher zu kommen, da kam von ihm ein kurzes: nicht näher! Und alle habens kapiert, es war super.
Dann kam ein VW Golf mit 3 Jüngeren drin, die stürmten gleich laut her, wir sagten, sie sollen ruhig bleiben, aber nein, der eine wollte gleich zugreifen. Fazit: Pärchen ins Auto, Tür zu, Auto weg - und es hätte nicht viel gefehlt, hätten die drei eine gehörige Abreibung kassiert. Etwas ärgert es mich heute noch, daß wir denen nicht wirklich einen Denkzettel verpaßt haben. Aber die waren so schnell hinter dem Auto her auch noch dazu!
Nach solchen Erlebnissen braucht sich niemand zu wundern, daß in der Lobau nix mehr los ist!

zja war heute mal wieder bei der dechantlacke, wirklich ein abgelegens plätzchen gesucht um ein paar fotos zu machen, und danach naja... , aber leider wurde es mit den fotos schon nicht mehr alles so wie geplant, hat keine 10 min gedauert und die ersten 3 typen sind schon da gewesen, was ja fürs erste nicht wirklich gestört hätte, wenn sie sich brav und dezent im hintergrund gehalten hätten, nur nach ca 2min zusehn aus der entfernung auf ca 1,5 m vorgerückt, hab dann mal gemeint jungs sry aber das ist schon eher privat hier, so gehts nicht!

die reaktion war dann so das einr zumindest wieder ein wenig auf abstand gegangen ist, inzwischen waren dann schon 4 so nahe das ich eher deren hinterköpfe auf den fotos gehabt hätte als die süsse die ich eigentlich ablichten wollte!

tja der enderfolg, sachen gepackt weitergezogen, verfolgt von einer horde männer, auf einem der hauptwege ist uns ein anderes pärchen entgegen gekommen ebenfalls 3-4 männer im schlepp!
den mänlichen teil dürfte das aber schon ziemlich genervt haben, denn als er uns auch so gesehn hat, hatt er mal einige ziemlich angebrüllt was das soll und ob man hier als pärchen nicht in ruhe spazieren gehen kann!

also man fazit mich wird dort so schnell wieder keiner sehn, egal zu was auch immer, wohl wieder auf die suche mache nach ungestörtern plätzen!

aber hauptsache alle spanner beschwerensich das da und dort nix mehr los ist, naja bei dem benehmen würds mich nicht wundern, so traurig als es ist! auch ein grund warum ich nur noch an pärchentagen in swingerclubs gehe da ist es jaleider auch fast überall das selbe!

ps: wenn ich wollte könnte ich auch noch ein paar fotos der herrn hier posten die vor meine linse gelaufen sind, aber das spar ich mir lieber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zja war heute mal wieder bei der dechantlacke, wirklich ein abgelegens plätzchen gesucht um ein paar fotos zu machen, und danach naja... , aber leider wurde es mit den fotos schon nicht mehr alles so wie geplant, hat keine 10 min gedauert und die ersten 3 typen sind schon da gewesen, was ja fürs erste nicht wirklich gestört hätte, wenn sie sich brav und dezent im hintergrund gehalten hätten, nur nach ca 2min zusehn aus der entfernung auf ca 1,5 m vorgerückt, hab dann mal gemeint jungs sry aber das ist schon eher privat hier, so gehts nicht!

die reaktion war dann so das einr zumindest wieder ein wenig auf abstand gegangen ist, inzwischen waren dann schon 4 so nahe das ich eher deren hinterköpfe auf den fotos gehabt hätte als die süsse die ich eigentlich ablichten wollte!

tja der enderfolg, sachen gepackt weitergezogen, verfolgt von einer horde männer, auf einem der hauptwege ist uns ein anderes pärchen entgegen gekommen ebenfalls 3-4 männer im schlepp!
den mänlichen teil dürfte das aber schon ziemlich genervt haben, denn als er uns auch so gesehn hat, hatt er mal einige ziemlich angebrüllt was das soll und ob man hier als pärchen nicht in ruhe spazieren gehen kann!

also man fazit mich wird dort so schnell wieder keiner sehn, egal zu was auch immer, wohl wieder auf die suche mache nach ungestörtern plätzen!

aber hauptsache alle spanner beschwerensich das da und dort nix mehr los ist, naja bei dem benehmen würds mich nicht wundern, so traurig als es ist! auch ein grund warum ich nur noch an pärchentagen in swingerclubs gehe da ist es jaleider auch fast überall das selbe!

ps: wenn ich wollte könnte ich auch noch ein paar fotos der herrn hier posten die vor meine linse gelaufen sind, aber das spar ich mir lieber!

Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, ich zB bin sehr dezent und auch mich nerven die Typen, die es nicht anders können, vielleicht ein Treffen mit Männern die es auch verstehen ausmachen? Wäre dabei!

Waren auch in der Lopau aber beim 8 zuseher hat es mir nicht mehr gefallen wenn jemand ein schönes Platzchen weis schreib mir oder hat ein Paar Interesse uns zu treffen

Zurück
Oben