Outdoor Outdoor

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bin morgen 6.3. mit meiner Partnerin Outdoor ficken,
10 min. außerhalb von Wien - Richtung Gänserndorf.
Wer Lust hat, bitte melden.

Wo und wann seid ihr denn unterwegs, wäre gerne dabei...FRITZ

Also, Fritz:

Wealthy ist morgen Dienstag, den 6. März 2007 mit seiner Partnerin outdoor ficken.

Und zwar zehn Minuten außerhalb von Wien in Richtung Gänserndorf.

Wer Lust hat, soll sich melden, weißt?

Nachdem Du Lust hast, melde Dich einfach bei ihm mittels PN, und er wird Dir dann Zeit und Einzelheiten bekanntgeben.

Wie man eine PN schreibt, wird Dir ein Kollege erklären.

Arbeitsteilung :cool:

Steirerbua hat sich geirrt: man schreibt eine PN und bekommt keine antwort. Ein einfaches "Du nicht" oder sonst was wäre nett gewesen :capito:

ich hab schon ne antwort bekommen1 nur wie ja deutlich zu sehn ist in dem text den sie geschrieben haben werden nur mädls und pärchen gesucht! :mrgreen:

hab ebenfalls sofort antwort erhalten mit dem hinweis, dass sich der aufruf an frauen oder paare gerichtet hat! :fragezeichen: hab das nirgendwo gelesen:mauer: aber hut ab - rasch geantwortet:daumen: danke wealthy

ich hab schon ne antwort bekommen1 nur wie ja deutlich zu sehn ist in dem text den sie geschrieben haben werden nur mädls und pärchen gesucht! :mrgreen:

also elvis....wenn du nächstes mal einen "auftritt vor sooooo grossen publikum " planst, schreib doch dazu das dieser nur für damen und pärchen gedacht ist... in deinem " aufruf " steht ja nix von einschränkungen drinnen....

also elvis....wenn du nächstes mal einen "auftritt vor sooooo grossen publikum " planst, schreib doch dazu das dieser nur für damen und pärchen gedacht ist... in deinem " aufruf " steht ja nix von einschränkungen drinnen....

:roll: der elvis hat auch ned aufgerufen !!

ups...naja das war wohl, weil ich net ganz wach bin um diese zeit.....hab scho gesehen:mauer: :mauer: :mauer: ...dem mr.w..... betrifft es...ich hoffe die forumgemeinde verzeiht mir....

ich mal auf jeden fall! :mrgreen:

tja aber ich kann da noch immer nichts finden das sie nur mädls und pärchen gesucht haben! :fragezeichen:

vielleicht hat ja auch mal wer anderer lust auf ein outdoor treffen? obwohl das wetter heut ja wieder mal nicht so berauschend dafür ist! aber wird sicher bald wieder besser!

Besser eine Antwort als du stehst am vereinbarten Treffpunkt und niemand kommt. Davon kann ich ein Lied singen.

Aber Ihr habt recht von Frauen und/oder Paaren kann ich auch nichts lesen.

da hast natürlich auch recht! ist glaub ich aber schon fast jeden mal passiert der über internet ein date ausgemacht hat!

Zurück
Oben