Outdoor outdoor

ich habe dir doch geschrieben....wir waren 3 stunden in brederis und 2 stunden in dornbirn

danke an die männer die da waren war toll mit euch

und pn geht halt etwas, wir arbeiten nebenbei auch....

ich habe dir doch geschrieben....wir waren 3 stunden in brederis und 2 stunden in dornbirn

danke an die männer die da waren war toll mit euch

und pn geht halt etwas, wir arbeiten nebenbei auch....

hab leider nichts bekommen. hier hieß es ja nur das er überall hält und danach kam leider nichts mehr.... leider....

aber sag bescheid, wenn ihr das nächste mal auf dem weg seid....

Hallo. Nochmal die wichtigsten Infos zum Ablauf...

wir treffen und in unserem warmen diskreten vw bus. Drinnen im laderaum haben wir gemütliche Matratze und Kuscheldecken..grins...
ich der männliche teil bin immer dabei als aufpasser bleib aber passiv. Kein solodate mit chrissy ohne mich
es wird NICHT blank gefickt. Blasen natur aber nicht in den mund spritzen. SAFERSEX!!!!
termin ist NUR am 10.01.2015 von 9 bis 15 uhr
wir halten in der umgebung BREGENZ DORNBIRN HOHENEMS FELDKIRCH

Treffen NUR wenn wir eure handynummer haben. Ohne nummer keine einladung

marco und chrissy

Bin auch für einen Warmen Raum , vielleicht lässt sa ja einmal einer finden ? gg Auto kann ja auch warm sein gg

also wir beide sind morgen untertags in unserem warmen lust mobil mit matratze und kuscheldecke unterwegs auf der suche nach spass...

lg marco und chrissy

ja für taschengeld! Die suchen auch in anderen "Foren" nach "Kunden" :kopfklatsch:. Muffelt bisschen nach Fake, um an Handynummern zu kommen ... naja egal. soll jeder machen was er denkt

kann dich beruhigen wir sind 100% echt und keine faker. und handynummer will ich nur damit ich den aktuellen standort mitteilen kann. damit spinner die andere als faker bezeichnen und nur wichsen wollen keine chance haben zu spannen...aber einigen hier drinnen ist das bereits zu hoch

noch ein vorschlag an alle die denken dass wir faker sind

sendet eurer mailadresse oder handynummer per pn

wir machen dann fotos vom standort wo wir sind. mit datum und uhrzeit
sowie fotos unserer aktion im bus

senden euch die zu

wie klingt das?
marco

gewerblich in mehreren themen spamen , pfui, schön bissle geld verdienen. da gibts doch gewerbliche seiten im forum. ich halt mich jetzt raus, sollen die moderatoren checken .... euch viel spaß beim kohle "machen" :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum regst dich denn auf? Moralapostel? oder störts dich dass wir unsere Unkosten decken wollen?

Warum regst dich denn auf? Moralapostel? oder störts dich dass wir unsere Unkosten decken wollen?
mich persönlich stört a) dass ich hier auf nicht gewerblichen threads, gewerbliche werbung lesen muss, b) fühle mich vollgespamt weil ich euren "Aufruf" nicht nur auf dieser Website lese. C) ihr schön cash macht, vielleicht sogar ohne steuern zu zahlen, und es genug gibt die sich ausnehmen lassen. und D) sind 80 euro für mich keine unkostendeckung ;-) ist einfach gewerblich, und das thema hier ist outdoor und nicht puff mobil gegen kohle. würden das die gewerblichen frauen in vorarlberg auch in allen möglichen threads hier bei EF anbieten, wäre es nicht mehr angenehm. ist echt nicht böse gemeint, aber gehört hier nicht her. lass gut sein marco ;-) macht was ihr wollt. in wangen, bregenz, dornbirn usw. ich gönne es euch , servus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

find es ok mit den umkosten,wenn man bedenkt was ein autokilometer kostet!
nur 80 euro wäre zuviel

Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal an bitte....sind in dirnbirn....wolltest doch date?

0664 75137756

glaubt ihr das es alle umsonst machen die einen gehen ins puf und zahlen dann ist doch hier besser denn da machen es dir Frauen weil sie auch gei darauf sind und ein wenig dazuferdienenn wollen

glaubt ihr das es alle umsonst machen die einen gehen ins puf und zahlen dann ist doch hier besser denn da machen es dir Frauen weil sie auch gei darauf sind und ein wenig dazuferdienenn wollen

oder einfach auch nur geil auf´s Geld sind. Aber das kann Mann vorher nie genau sagen :)

WEN DARF ICH HEUTE NOCH IN FELDKIRCH OUTDOOR UNKOMPLIZIERT UND OHNE GEGENLEISTUNG BLASEN? BIN IN DAMENKLEIDUNG AUF WEG.
bitte pn

Zurück
Oben