Outdoor Outdoorfun in Leonding und Umgebung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt in Leonding, sowie in der Umgebung geile FickPlatzerl? Gibt's dort auch echte Sex-Outdoor-Treffen?
Oder müsste man diese erst veranstalten? :rolleyes:
 
Ich glaub die Fickparty musst schon selbst veranstalten. Aber Achtung, dass könnte dann zu einem ausgewachsenem Flashmob von notgeilen Männern werden.
Spaß bei Seite. Nein ich kenne Plätze.
 
Wäre schön, Outdoor swinger treffen. 20ig 30ig Personen oder Paare.... hinfahren ficken und gut ist es. Kopfkino eben.
Männer gäbe es genug, aber Frauen?
 
Es gibt bereits bestehende outdoortreffen mit ein paar paaren,jedoch wird dass 100%ig nicht verraten,aus bekannten gründen.mit ein bischen phanasie lässt sich auch ein platzerl finden,gibt unzählige davon in leonding,mit teils atemberaubenden aussichten ;)
 
Es gibt bereits bestehende outdoortreffen mit ein paar paaren,jedoch wird dass 100%ig nicht verraten

Ich kann’s nich nachvollziehen. Warum man dass nicht verraten möchte. Noch besser wäre mit Beschreibung und Bildern. Da kommen dann einfach mehr Leute. Wir doch bestimmt lustig.
:ironie:
Bitte sendet mir die Plätze >> gerne als PN.
 
Ich kann’s nich nachvollziehen warum man dass nicht verraten möchte. Da kommen dann einfach mehr Leute. Wir doch bestimmt lustig.
:ironie:
Ich schon,denn da kommt ja nicht nur der,dem du es verraten hast,sondern seine saufkumpanen auch,weil er ja der hero sein möchte,und die kumpels von den kumpanen.und dann kannst diesen platz vergessen,und noch dazu ist man dann in der gruppe nicht mehr erwünscht,was auch klar sein dürfte ;) deshalb :nono:
 
Ist mir völlig klar, dass man die Plätze nicht preisgibt. Wenn auf mein Posting eine PN kommen würde, würde ich es als Spam einordnen.
 
Ok, ihr Feiglinge ... ich sag euch mal, wo es mir/uns ganz gut gefällt.
Parkplätze hinter der Kürnberghalle ... Tennisplatz beim Kürnberg ... Waldparkplatz zwischen der Bergdiele und dem Mostbauern. (hinter Fußballplatz)
 
Selbst in Leonding gibt es noch mehr unangetastete Plätze

Nur Frauen dazu zu motivieren wird schwierig bei diesem Männerüberschuss haben die vl Angst ‍♂️
 
Ok, ihr Feiglinge ... ich sag euch mal, wo es mir/uns ganz gut gefällt.
Parkplätze hinter der Kürnberghalle ... Tennisplatz beim Kürnberg ... Waldparkplatz zwischen der Bergdiele und dem Mostbauern. (hinter Fußballplatz)
Glaub wie so oft ist es gescheiter sich Treffen privat auszumachen. Zieht sonst nur viele Spinner an.
 
Zurück
Oben