Outdoor Outdoorfun in Leonding und Umgebung

Naja blasehase1985 nur zur späteren Stunde ist man allein dort, ist nur sehr selten das sich jemand in den Nachtstunden da rauf verirrt und wen dann gibts zwei Möglichkeiten, aufhören oder weiter machen:) Und vorne hat man doch eindeutig eine bessere Aussicht :D
 
Hätte interesse an so einem gangbang aber mit vielen girls natürlich wär schon geil so nee veranstaltung
 
Was hält ihr vom UnoShopping? Oberdeck, bei den vielen ausgestellten Autos ... fast jede Motorhaube bietet sich zum Drauflegen und gefickt werden an ... auch zum Anlehnen! :up::liebe::rolleyes:
 
Schon mal einen Gedanken an Videoüberwachung verschwendet!?

„Verschwendet“ ist ein guter Ausdruck dafür.
Wo sollen denn da Kameras sein? Wer sollte sich die Aufnahmen denn anschauen? (24 Stunden, oder 12 Stunden Bildmaterial?!)
Etwa der Inhaber, oder (noch besser) die Verkäufer?! Die haben doch ganz bestimmt viel wichtigeres zu tun.
MERKE: Obacht bei öffentlichen Einrichtungen, oder an Örtlichkeiten, wo permanent mittels Wachdienst (hauseigen) überwacht wird. Ansonsten ... ganz locker bleiben!
 
Ja blasehase1985 da hast recht "ganz locker bleiben":D Und ein bisschen Spannung gehört wohl dazu wen man sich der Sinnlichkeit in der Natur hingibt. Mir sind noch einig Plätze eingefallen mit feinen Aussichten wo man es fast ungestört treiben kann und zwar: Pfenningberg (nur dann wen man keine Angst vom Nix he,je hat:lol:), dann Schlögener Blick, Aussichtsplattform Schaunburg ( auf 32 m Höhe).
 
Ja blasehase1985 da hast recht "ganz locker bleiben":D Und ein bisschen Spannung gehört wohl dazu wen man sich der Sinnlichkeit in der Natur hingibt. Mir sind noch einig Plätze eingefallen mit feinen Aussichten wo man es fast ungestört treiben kann und zwar: Pfenningberg (nur dann wen man keine Angst vom Nix he,je hat:lol:), dann Schlögener Blick, Aussichtsplattform Schaunburg ( auf 32 m Höhe).

Schaunburg?! Genial! Da war ich auch schon mal, aber nicht zum Ficken. Allerdings wollten wir das unbedingt mal nachholen.
 
Juhu Freut mich wen jemand meine Vorschläge gefallen:) Nur alle meine anderen Plätze geb ich nur pn an ladies weiter, vielleicht geht sich ja auch mal ein Treffen aus:lalala:
 
Aussichtsplattform Schaunburg ( auf 32 m Höhe).
:kopfklatsch: Da sieht man wieder wenn nur mit dem was zwischen den Beinen beim Mann gewachsen ist denkt:hmm:.
Euch ist schon klar das dort den ganzen Tag Eltern mit kleinen Kinder sind. Und meines Wissens ist die Ruine Schaunburg über Nacht zu gesperrt.:kopfklatsch:
Von dem abgesehn wenn euch der Förster erwischt der gleich nebenan wohnt habt ihr sowieso ein Problem:grantig:
 
He HE sg. Frau Rebel_Lady. So ist es dann auch wieder nicht. Ich denk mal das sehr viele einen Anstand haben und sicher Rücksicht auf andere nehmen:up: Also bitte nicht so mit Kraftausdrücke protzen. Und wen es ihnen dann besser geht, Männer nur auf Schwänze zu reduzieren, dann frag ich mich an was sie den ganzen Tag denken. :cool:
Also nichts für ungut und einen schönen Tag wünsch
 
:kopfklatsch: Da sieht man wieder wenn nur mit dem was zwischen den Beinen beim Mann gewachsen ist denkt:hmm:.
Euch ist schon klar das dort den ganzen Tag Eltern mit kleinen Kinder sind. Und meines Wissens ist die Ruine Schaunburg über Nacht zu gesperrt.:kopfklatsch:
Von dem abgesehn wenn euch der Förster erwischt der gleich nebenan wohnt habt ihr sowieso ein Problem:grantig:

Ganz ruhig Lady. Das ist ein ganz normaler OÖ Thread - Viel heiße Luft um nichts. ;)
Je mehr die Leute über so ein Thema reden, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit das etwas daraus wird. :lalala::lalala::lalala:
 
Zurück
Oben