Outdoor Outdoorfun in Leonding und Umgebung

hallo dame vielleicht lust sich spontan zu treffen wen jemand lust hatt bitte eine private nachricht an mich ganz liebe grüsse
 
Unerfahrener wurde sich zur verfugung stellen fur eine damè die lust hat sich zu treffen bin auch fur alles offen
 
Was hält ihr von der Parkgarage (neu) in der Plus City. Wenn man nicht immer gleich ganz hinauf fährt, sondern mal im vorletzten Stockwerk stehenbleibt, dann ist man zumeist völlig ungestört und kann geile, sowie total versaute Dinge tun ... :rolleyes:
 
An all die unheimlichen Typen, die sich im Schutz der Dunkelheit zwischen den Bäumen, Autos, etc., ... herumtreiben. Wenn ihr bei geilen und versauten Fickereien mit dabei sein wollt, dann dürft ihr euch nicht immer so unheimlich, ja sogar angsteinflößend benehmen. Kommt doch einfach her und dann schauen wir weiter ...
 
@Mitglied #493402: das nenne ich mal ne Ansage und ich geb dir da völlig recht, den es gibt nichts schlimmeres als wen es hinter einem immer raschelt oder knarrt und noch dazu gestöhne von Typen die nicht die Eier dazu haben hervor zutretten. Lösungsvorschläge: entweder fragen wegen zusehen oder mitmachen oder weiter ziehen bzw. Ruhig verhalten. Wer weiß vielleicht hättest mal Lust auf ein Treffen.:)
 
Zurück
Oben