Outdoor Outdoorfun in Leonding und Umgebung

Love_bites bist du dir da ganz sicher? Stimmt schon, dass es ein altes Sprichwort gibt: "Bellende Hunde beißen nicht" ich bin eher der Meinung, dass da sicher sehr viel mit Privatnachrichten ausgemacht wird und nicht in die Öffentlichkeit gepostet wird. Wen ich ehrlich bin muss ich nicht unbedingt jeden dabei haben sondern nur ausgewählte Personen :)
 
Welche frau oder auch paar ist derzeit leonding und umgebung unterwegs
 
Kenne einige Plätze! Aber ich werde sie sicher nicht bekannt geben! Nur wenn es mit einer Frau oder einem Paar zu einem Treffen kommt
 
@Mitglied #500805: tut mir echt leid, kein Bedarf. Bin eher der Genießer Typ:D Und werd das erlebte für mich behalten:) Frei nach dem Motto: "Stille Wasser sind tief":up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is eigendlich gar nicht wert das man da ein Kommentar abgibt
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla Bla Bla wie deine Beiträge.
Irgendwann schnallns auch die letzten das du ka Frau bist.
 
Bla Bla Bla wie deine Beiträge.
Irgendwann schnallns auch die letzten das du ka Frau bist.

Also 1. ist es mir grundsätzlich völlig egal, was so Einer glaubt, denkt, meint, oder was auch immer ... Niemand ist hier irgendwem eine Rechenschaft schuldig; und ich dir mal sowieso nicht.
Und 2. soll man immer mit haltlosen Behauptungen aufpassen. Ich behaupte ja auch nicht, da du - wenn du solche sinnlosen Kommentare abgibst - nicht dein ganzes Gehirn anstrengst bzw. nützt. :mooning:

Wenn du zu spießig sein solltest, dann vertue es doch wenigstens nicht allen Anderen. :winke:
 
Heute wurde der Pfennigberg unsicher gemacht:D Echt hammer da oben. Keine Störenfriede einfach nur fein:lol: Hoffe nur das sicher der Bauer nicht beschwert wegen der Paar verborgenen Grashalmen:rofl: Weil da mussten einige daran glauben und nein wir haben keinen Flurschaden angerichtet:up:
 
Bitte macht den Pfenningberg nicht auch noch zum Sex-Hotspot.
Sind ohnehin schon so viele Arschlöcher dort die ständig die Straße verstellen mit den Autos und es nicht schaffen ihren Müll mitzunehmen.
 
Wer redet von einen Sex- Hotspot? Ich traue mich wetten, dass sich dort schon viele zu einem heißen Date getroffen haben. Leider hast recht mit dem dass die Meisten die was oben sind das Parken echt nicht können, bzw. das zum Rand fahren damit man vorbei kann:down: Nur sind das hauptsächlich Autos mit L, LL, UU Kennzeichen:playful:Frag mich nicht wo die den Schein gemacht haben. Und ja das mit dem Müll ist generell ein großes Problem, nur das betrifft nicht nur den Pfenningberg sondern überall gibt es so schwarze Schafe. Ich für meinen Teil bin oft an der Donau fischen und da gibt es auch einige Müllis. Sollte ich auf meinen Angelplatz eventuell etwas von wen andern liegen geblieben sein nehm ich es einfach mit:) Und ärgere mich nicht deswegen, da nichts ungesühnt bleibt. :D
 
Zurück
Oben