Outdoor Outdoorliste Wien und Umgebung

A

Gast

(Gelöschter Account)
OUTDOORLISTE:
Da wir seit 2 Jahren Outdoor und Pärchensexfans – außerhalb von Swingerclubs – sind habe ich einige der schönsten Plätze im nördlichen Wien zusammengestellt. Wir wohnen im 19. und wollen nicht zu weit fahren – oft fahren wir mit dem Radl hin.
Diese Plätze sind großteils versteckt und spannerfrei. Wir lieben auch einmal Outdoor alleine, und da wollen wir spannerfreie Stunden.
Wir haben bewusst nur Plätze ausgesucht, wo man auch einmal alleine ist und die noch nicht so populär sind. Aber an vielen haben wir immer wieder das eine oder andere Pärchen getroffen. Manchmal kam es zu PT, oft wollte man aber auch alleine sein.
Nicht alle Plätze wurden von uns entdeckt, wir bedanken uns daher für die Tipps anderer Forummitglieder.

Von uns bereits getestete Plätze:
Kuchelauer Fkk Strand
Zufahrt: Heiligenstädter Straße beim Bahnschranken in die Kuchlau und dann links. Nach der Bundesheerkaserne kommt eine Bootsfirma. Dort sieht man schon zum Strand hinüber.
Parken kann man bei der Würstelhütte und dort geht dann ein Weg nach hinten zum Strand.
Unter Tags bei schönem Wetter sehr viel los. Abends eher ruhiger, fast keine Zuschauer.
Lieblingsplatz von Jasmin – weil es auch einen erhöhten Damm gibt.
Unsere absolut No1. Am Abend eher reifere Pärchen ab 40.

Wiese Kuchelau bei der KurveZufahrt: Fährt man beim Bahnschranken nicht links,sondern rechts kommt nach 100 m eine S-Kurve. Dort geht links entlang des Zauns ein Weg nach hinten. Schöner sehr ruhiger Platz.

Kuchelau Spielplatz Zufahrt: Fährt man bei der S- Kurve weiter, dann kommt links ein Gasthaus. Das heißt Fischerwirt oder so. Dort ist auf der Wiese auf der anderen Straßenseite ein Spielplatz. Ruhig, besonderes Highlight die Schaukel.

Kuchelau hinter Telefonzelle
Zufahrt: Fährt man beim Fischerwirt weiter dann kommt nach 100 m eine Telefonzelle. Dort geht ein Weg nach hinten. Sehr schöner Platz, auch Badeplatz.

Spielplatz TreppelwegZufahrt: Fährt man bei der Telefonzelle weiter kommt der Hafen Kuchelau. Man kann auch vom Kahlenbergerdorf hinfahren. Beim Hafen beginnt der Treppelweg. Ca 5 Minuten gehen, kommt links ein Spielplatz.
Highlight auch hier die Schaukel und die Rutsche.

Treppelweg AusbuchtungZufahrt: Über das Kahlenbergerdorf zum Kuchelauer Hafen. Dann den Treppelweg ca 5 Min. entlang gehen. Links kommt eine Ausbuchtung in die Donau mit 2 Banklern.
Mein absoluter Lieblingsplatz – die Aussicht auf das beleuchtete Wien ist grandios.

MuckentalerwegZufahrt: Über Grinzing und dann die Krapfenwaldgasse.
Nach ca 100 m kommt eine kleine Wiese mit Bankerl.

Eichelhofweg HeurigerZufahrt über die Kahlenbergerstraße und dann links in den Eichelhofweg. Nach ca 300 m kommt links ein kleiner Heuriger mit offenen Strandkörben. Beste Zeit Mo-Mi weil geschlossen. Bester Ausblick, Sex in den Weingärten ist ein Traum.

Leopoldsberg Zufahrt über die Höhenstr. Oben bei der Mauer ist ein traumhafter Ausblick und die Höhe der Mauer passt für normalgroße Männer. Ferner gibt es eine kleine Wiese und Banklern.

Klosterneuburg StrandbadZufahrt über Klosterneuburg. Areal wurde von uns mit anderen Pärchen am 21.8.09 getestet und das Areal eignet sich hervorragend für Pärchensex. Aber auch Zuschauer und Spanner sind mitunter dabei, weil dort auch eine Siedlung ist.
Highlights großes Pool, eine große Badeplattform und viel Wiese und Gebüsch. Könnte zu unserem gemeinsamen Lieblingsplatz werden.

Höhenstr. Div.Parkplätze
Zufahrt über die Höhenstraße.
Viele Möglichkeiten – immer etwas los – aber immer viele Zuseher und Spanner und vorsicht die Polizei kontrolliert.

Krapfenwaldbad Wiese
Zufahrt über die Krapfenwaldgasse. Die Wiese ist gegenüber dem Krapfenwaldbad, welches leider in der Nacht abgeschlossen ist.

Klosterneuburg Rollfähre

Zufahrt über Klosterneuburg zur Rollfähre.
Dieser Platz wurde von uns durch Zufall entdeckt. Dort ist eine kleine Badebucht in der Donau und wir haben uns dort die Wartezeit auf die Fähre vertrieben. Letztlich haben wir 3 Fähren ausgelassen. Etwas versteckt unterhalb der Straße, daher vor Spannern relativ sicher.

Empfohlene Plätze – noch nicht getestet:

Klosterneuburger Badestrand:
Zufahrt: Hinter der Bundesheerkaserne soll ein Metallsteg zur Donau gehen. Dann nach links und nach ca 300 m kommen entlang der Donau romantische Buchen und nach ca. 500 links ein Badestrand mit weißen feinen Strand. Dort soll es auch eine Grillmöglichkeit geben.

Donauinsel:
entlang der gesamten Insel gibt es viele versteckte kleine Badebuchten, wo danach eine kleine Abkühlung möglich ist.

Greifenstein:
Zufahrt: über Greifenstein hinunter zum Stausee.
Treffpunkt ist dort die Weise hinter dem Spielplatz.

Die Liste wird demnächst fortgesetzt, sofern das Wetter bald wieder mitspielt.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Plätzen, daher freuen wir uns auch über eure Lieblingsplätze.
Auch über ein Feedback und eure Erlebnisse zu den genannten Plätzen würde uns freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OUTDOORLISTE:
Diese Plätze sind großteils versteckt und spannerfrei.

Waren sie zumindest bis jetzt.

Mir fällt da noch auf Anhieb das Strombad in Kritzendorf ein. Dort gibt es ebenfalls einen kurzen FKK-Bereich. Das Gestrüpp im Hintergrund entlang der Donau eignet sich perfekt für ungestörte Spiele. Ein Kumpel von mir hatte dort schon mal geile Action

OUTDOORLISTE:
Da wir seit 2 Jahren Outdoor und Pärchensexfans – außerhalb von Swingerclubs – sind habe ich einige der schönsten Plätze im nördlichen Wien zusammengestellt. Wir wohnen im 19. und wollen nicht zu weit fahren – oft fahren wir mit dem Radl hin.
Diese Plätze sind großteils versteckt und spannerfrei. Wir lieben auch einmal Outdoor alleine, und da wollen wir spannerfreie Stunden.
Wir haben bewusst nur Plätze ausgesucht, wo man auch einmal alleine ist und die noch nicht so populär sind.

....aufzählung erspar ich mir mal im zitat......

:hahaha:.....die beste wuchtl seit langem .....:hahaha:

Bei meinen organisierten Spanner-Reisen läuft das Handy heiß - ich glaube ich brauche einen Autobus für den nächsten Ausflug: "Tour 1190 +" ..... :cool:

:daumen: na wenn sich `s gschäft hebt, dann könntest ja in SOWAS investieren, damit die spanner a paar meter abstand halten können.......weil es warat ja zwengan alleinsein wollen :haha:

OUTDOORLISTE:
Nicht alle Plätze wurden von uns entdeckt, wir bedanken uns daher für die Tipps anderer Forummitglieder.

Die werden sich mit Sicherheit auch ganz herzlich bei Euch bedanken...
Wünsche euch viel Glück, dass ihr weiterhin viele gute Tipps bekommt - ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel...
Kleiner Tipp für's nächste Mal: gleich die genauen GPS-Daten angeben, damit auch wirklich jeder hinfindet
:ironie:

strolchi 69

hallo
wäre toll wenn ihr mir da helfen könnt
ich wohne in wiener neustadt
kennt ihr da auch ein paar outdoorplätze
danke

hallo
wäre toll wenn ihr mir da helfen könnt
ich wohne in wiener neustadt
kennt ihr da auch ein paar outdoorplätze
danke

Ein bisserl Männerüberschuss zwar - aber exzellentes Outdoorvergnügen in eurer Gegend:

TÜPl Großmittel, Gemeinde Ebenfurth

:daumen:

und wann spielt sich da was ab war schon einigemale dort hatte aber nie das glück bzw vielleicht die falsche stelle kannst du mehr erzählen.lg

Zurück
Oben