P
Gast
(Gelöschter Account)
Vorhin warn da noch so 5-6 andereNoch wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorhin warn da noch so 5-6 andereNoch wer da
Naja kommt drauf an...Vielleicht schauen wir auch mal hin. Ob sich das lohnt??
Naja kommt drauf an...
Solltet ihr so sein wie so manche andere Paare hier die utopische Vorstellungen haben was das tg betrifft bin ich mir fast sicher ihr könnt euch den Sprit sparen
Ist es eher so das es wirklich nur ein tg ist im wahrsten Sinne des Wortes dann könnte es möglich sein das ihr Kundschaft habt...
Wobei der Großteil nur zusehen würde und wedeln...
Ich war vor dem ganzen corona mal mit einer F+ dort und wir haben vergeblich gewartet das einer näher kommt vom ficken gar keine rede... Alle nur zugesehen nichts gemacht....
Ich könnte jetzt kommen.Mit lohnen war auch gemeint, ob ein paar Männer vor Ort sind, oder alle hier nur groß schreiben.
Da bekommst bestimmt noch den besten Platz zum Sonnen!Werde morgen schon gegen 07:15 Uhr in Grimsing beim Parkplatz bei der Sandbucht sein können. Wäre auch mobil, falls jemand Lust hat und eine bessere Location kennt ;-)
Wann ?also der Platz da in Grimsing ist echt super natürlich war noch niemand da heute früh, aber vielleicht schaff ich es nachmittags auch nochmal hin.
Heute auch?Beim Sonnigen Wetter fast immer
Saharastaubsonnig!Wird Sonnig?