Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Vielleicht schauen wir auch mal hin. Ob sich das lohnt?? 😉
Naja kommt drauf an...

Solltet ihr so sein wie so manche andere Paare hier die utopische Vorstellungen haben was das tg betrifft bin ich mir fast sicher ihr könnt euch den Sprit sparen

Ist es eher so das es wirklich nur ein tg ist im wahrsten Sinne des Wortes dann könnte es möglich sein das ihr Kundschaft habt...

Wobei der Großteil nur zusehen würde und wedeln...

Ich war vor dem ganzen corona mal mit einer F+ dort und wir haben vergeblich gewartet das einer näher kommt vom ficken gar keine rede... Alle nur zugesehen nichts gemacht....

Naja kommt drauf an...

Solltet ihr so sein wie so manche andere Paare hier die utopische Vorstellungen haben was das tg betrifft bin ich mir fast sicher ihr könnt euch den Sprit sparen

Ist es eher so das es wirklich nur ein tg ist im wahrsten Sinne des Wortes dann könnte es möglich sein das ihr Kundschaft habt...

Wobei der Großteil nur zusehen würde und wedeln...

Ich war vor dem ganzen corona mal mit einer F+ dort und wir haben vergeblich gewartet das einer näher kommt vom ficken gar keine rede... Alle nur zugesehen nichts gemacht....

Mit lohnen war auch gemeint, ob ein paar Männer vor Ort sind, oder alle hier nur groß schreiben.

Ich weis ned wie eure Erfahrungen bis dato sind aber ich habe leider oft die Erfahrung gemacht und befreundete Pärchen ebenfalls, das 90% was schreiben nicht kommen LEIDER

Kurzfristig und plötzlich das auto eingegangen, ein wichtiger termin dazwischen gekommen, weg nicht gefunden und keinen akku mehr im handy usw

Werde morgen schon gegen 07:15 Uhr in Grimsing beim Parkplatz bei der Sandbucht sein können. Wäre auch mobil, falls jemand Lust hat und eine bessere Location kennt ;-)

Zurück
Oben