- Reaktionen
- 4.080
- Checks
- 7
Wer ist denn jetzt gerade in der Wachau unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf welcher Seite seid ihr gewesen? Grimsing oder Schönbühel?War ein netter, sonniger, anregender Nachmittag heute an der Donau. Hoffen, Ihr hattet auch Gefallen daran
An diesem Tag SchönbühelAuf welcher Seite seid ihr gewesen? Grimsing oder Schönbühel?
lg
Okay, dann haben wir euch wohl von gegenüber gesehenAn diesem Tag Schönbühel
lg
In Krems kenn ich mich nicht aus. In Grimmsing und auf der rechten Donauseite zwischen Schönbühel und Aggsbach gibts was. In St. Pölten beim See auch.Hi.sind ein pärchen aus nö und würden Freitag vormittag gerne dort irgendwo in krems fkk gehen.gibt es auch erlaubte fkk plätze
Ich Schau vielleicht vm vorbeiBin heute vielleicht wieder mal vor Ort, noch was los in Grimsing
ja in unterloiben beim bad an der DonauHi.sind ein pärchen aus nö und würden Freitag vormittag gerne dort irgendwo in krems fkk gehen.gibt es auch erlaubte fkk plätze