Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Wir waren heute Spontan in Grimsing, und wurden von einem Mann angesprochen, der sich anbot und einbringen wollte. Ich hatte aber überhaupt kein Interesse ... Als wir anschliessend zurück in die Stadt Melk fuhren, wurden wir von dem Typen mit dem Auto verfolgt!!!! .. Kennzeichen KS ....

Ich konnte ihn am Parkplatz beim Sportplatz in Melk abhängen, indem ich ihn auffliegen lies ... Wieviele Idioten laufen auf dieser Welt herum????

Wir waren heute Spontan in Grimsing, und wurden von einem Mann angesprochen, der sich anbot und einbringen wollte. Ich hatte aber überhaupt kein Interesse ... Als wir anschliessend zurück in die Stadt Melk fuhren, wurden wir von dem Typen mit dem Auto verfolgt!!!! .. Kennzeichen KS ....

Ich konnte ihn am Parkplatz beim Sportplatz in Melk abhängen, indem ich ihn auffliegen lies ... Wieviele Idioten laufen auf dieser Welt herum????
Kann ich gut verstehen!
Halte es auch für unmöglich, wenn man den Ort verlässt und manche aufdringliche Typen, glauben sie müssen nachgehen, um zu sehen in welches Auto man steigt, welches Kennzeichen usw.
Ich finde so etwas gehört sich nicht! Jeder hat Diskretion und ein Privatleben verdient!

Hallo zusammen, wir sind heute Abend in Spitz an der Donau beim Sonnwendfeuer.
Gibt es da in der Nähe einen Outdoorplatz.?
Vielleicht meldet sich ja das eine oder andere Pärchen.

Zurück
Oben