Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Liebe Leute,
Rainer und ich waren schon lange nicht mehr in Grimsing.... was geht denn da noch so ab.. ist da überhaupt noch was los..?????.. Oder sind da nur noch die Stechmücken unterwegs....😥😥
LG Sandra

P.S.: ich würde gerne wieder eine Dame mal auf dem Teufelsschwanz meines Mannes reiten lassen... welcher Mann gibt's eine Frau frei oder welche Frau meldet sich mal

Anhänge

• img (37).jpeg
    img (37).jpeg
    132,1 KB · Aufrufe: 120
  • 20210815_112339.jpg
    20210815_112339.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 117
  • img (70).jpeg
    img (70).jpeg
    147,3 KB · Aufrufe: 118
  • img (14).jpeg
    img (14).jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 115
Liebe Leute,
Rainer und ich waren schon lange nicht mehr in Grimsing.... was geht denn da noch so ab.. ist da überhaupt noch was los..?????.. Oder sind da nur noch die Stechmücken unterwegs....😥😥
LG Sandra

P.S.: ich würde gerne wieder eine Dame mal auf dem Teufelsschwanz meines Mannes reiten lassen... welcher Mann gibt's eine Frau frei oder welche Frau meldet sich mal
Ich würde Sie gerne treffen geht das auch
Bitte um Rückmeldung
Lg.woifal

Nein das geht im Moment nicht wir haben ja auch nur gefragt was da los ist und wenn dann suche ich eine Frau die auf den Schwanz meines Mannes reiten soll das ist im Moment vorrangig LG Sandra
Ok schade aber danke für die Antwort
Sandra aber wenn du willst und es dir überlegst würde ich mich wahnsinnig freuen wenn du dich meldest
Lg

Liebe Leute,
LG Sandra

Also wenn man eure Bilder sieht und den Text dazu liest, bist du sehr stolz und zufrieden mit dem besten Stück deines Mannes?

Wie es aussieht ist wohl wenigstens einen Mitgliedern aus EF nichts los in Grimsing....echt schade.... na dann brauche mein Mann und ich ernst und nicht hin und dachte hier gab's ein paar Rückmeldung dass da was los ist.... euch allen alles Gute

Wie es aussieht ist wohl wenigstens einen Mitgliedern aus EF nichts los in Grimsing....echt schade.... na dann brauche mein Mann und ich ernst und nicht hin und dachte hier gab's ein paar Rückmeldung dass da was los ist.... euch allen alles Gute
Ich glaube interessierte Männer gäbe es genug, aber eher wenig Frauen...

Vielleicht findet ihr ja noch eine passende Dame ;)

Wann seid ihr denn wieder mal dort?

Zurück
Oben