Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Da hast Du recht. Bin gerade da und dir Gelsen sind noch immer auf einen Stich aus.
heuer wohl besonder schlimm, dann auch dort war alles überschwemmt und so konnten sich viele entwickeln. Früher gab es immer nur abends die Gelsen. Nun gibt es auch diese Taggelsen, die schon mittags aktiv sind. Man kann sich ja von oben bis unten einsprühen, aber ich mag diese Chemie nicht so besonders auf meiner Haut, ist ja auch nicht gesund. War auch vor kurzem bei uns in Wien auf der Donauinsel am Kirschenhain, das bekante FKK Gebiet und Crusing-Zone. Bin auch dort nach 15 Minuten geflüchtet und hatte schon unzählige Stiche. War um 14 Uhr dort. Also ich meide nun diese Gebiete, hat keinen Sinn. Toll ist da der Wienerberg, die Cruisingzone, und ich war am frühen Nachmittag vor kurzem mal dort und keine einzige Gelse gesehen, dafür auch nur 1 Typen und sonst nichts los gewesen. War was los, als du dort warst? - Ich war 2 mal in den letzten 2 Wochen unter dem Woche am frühen Abend in Grimsing und keiner war da. Habe 45 Minuten gewartet und auch da kam keiner. Schönes Wetter, ein ruhiger Abend, nichts los gewesen. War in die letzten Jahren einige male dort, jedesmal waren Leute dort...wo sind die alle hin???
 
Zurück
Oben