Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

wie ich feststellen muss, diesen schönen Platz, kannst auch schon vergessen, schade.
war gerne mit meiner Freundin dort, haben auch manch schönes Erlebnis gehabt, aber leider, wie immer wenn solche Plätze hier bekannt gemacht werden,
stehen ständig irgendwelche Schwanzwedler rum und hoffen auf einen Gratisfick.

Burschen, wenn's schon kein Geld für eine professionelle ausgeben wollt bleibt's im Wald zum Wixen.

eure Aufdringlichkeiten will dort keiner und eure ständigen Fragen ob denn endlich wer dort ist, sorry, werdet kaum noch jemanden dort antreffen, ihr habt die Leute vertrieben.

in diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Gruppenwixen, allerdings die Vorlagen dafür werden sehr spärlich sein.

wir beide haben schon andere Plätze entdeckt, wo???????

gut wix
herby

Wollte eigentlich jetzt wo es warm wird ab und zu mit einer Freundin da hingehen aber das tuh ich ihr sicher nicht an! :hmm:

eine Dame oder ein Pärchen trifft man dort sowieso leider nicht mehr an und mich wundert es nicht! Traurig aber wahr! :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich feststellen muss, diesen schönen Platz, kannst auch schon vergessen, schade.
war gerne mit meiner Freundin dort, haben auch manch schönes Erlebnis gehabt, aber leider, wie immer wenn solche Plätze hier bekannt gemacht werden,
stehen ständig irgendwelche Schwanzwedler rum und hoffen auf einen Gratisfick.

Burschen, wenn's schon kein Geld für eine professionelle ausgeben wollt bleibt's im Wald zum Wixen.

eure Aufdringlichkeiten will dort keiner und eure ständigen Fragen ob denn endlich wer dort ist, sorry, werdet kaum noch jemanden dort antreffen, ihr habt die Leute vertrieben.

in diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Gruppenwixen, allerdings die Vorlagen dafür werden sehr spärlich sein.

wir beide haben schon andere Plätze entdeckt, wo???????

gut wix
herby
jaja leider ist das so auf fast allen plätzen die Aufdringlichkeit der notttttttttttgeilen Männer
ich sehe auch gerne zu oder mache mit aber das alles nur wenn die anderen das wollen und das heißt fragen und nein heißt nein

Kennt jemand noch Plätze bei melk oder Nähe wo ich mit einer Freundin oder alleine hingehen kann einfach nur sonnenbaden und ungestört ist? (keine schwanzwedler) :mad: Bitte um Info! Wehre euch sehr dankbar! :up:

schmeisst nicht alle in einem topf, es ist und bleibt ein schöner naturplatz, in erster linie zum sonnen und geniessen, sollte sich was ergeben ist das ein schönes goody.
ich bin oft dort und kenne die unschöne problematik, einfach keine kehr geben dann veschwinden so manche ""palmenwedler"" gleich wieder. hoffe man trifft heuer wieder ein paar nette leute dort.

Ausnahmen gibt's, leider nur wenige, und schöner Platz absolut.

also ich bin in der sommerzeit öfter dort, und ich hab bisher keine so schlechten erfahrungen machen können, natürlich gibt es manchmal welche die hin und her gehen aber ich finde da manche berichte stark übertrieben, es gibt dort männer die männer suchen und wenn man denen zum verstehen gibt das man kein interesse hat, hat man auch seine ruhe

ich glaube es ist egal wo auch immer man ist es wird immer ein paar geben die sich an keine ""regeln"" halten wollen. habe zwar auch schon dort die erfahrung gemacht
bez. aufdringlichkeit aber das ist eher die ausnahme( zumindest bei mir, wer weis woran es liegt gg). gut ich bin meistens vormittags dort unterwegs da sind noch nicht so viele da. trotzdem freue ich mich wieder auf schöne sonnige tage dort.

Wenns morgen auch so ein Wetter ist dann guck ich auch hin ein bisschen sonne genießen!

vl. sieht man sich ja donnerstag (11.05.17) werde am vormittag mal ein paar sonnenstrahlen einfangen.

Zurück
Oben