- Reaktionen
- 1.259
- Checks
- 1
Bin ganz deiner Meinung.Dürftest einen ziemlichen Frust haben wixxer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ganz deiner Meinung.Dürftest einen ziemlichen Frust haben wixxer.....
DankeDürftest einen ziemlichen Frust haben wixxer.....
Armes Kind, du bist sicher ohne Eltern aufgewachsen. Dein Wortwahl kommt von unterste Schublade.Dürftest einen ziemlichen Frust haben wixxer.....
Und so einer bin ich nicht, man kann sich auch mal nett unterhalten ist menschlicher
Und?Heute schaun wir uns mal den Strand in Emmersdorf an hoffe wir finden bald
Ja hatte eine schlimme Kindheit war lange in einer Höhle ganz alleineArmes Kind, du bist sicher ohne Eltern aufgewachsen. Dein Wortwahl kommt von unterste Schublade.
Es tut mir Leid für dich
Ich nehme das als Entschuldigung an!Ja hatte eine schlimme Kindheit war lange in einer Höhle ganz alleine
Ich verstehe nicht warum du auf die Solo wedelMänner ständig Umherhackst, jeden seine Sache ob er wedelt oder nicht was stört dich dran.....neidig?Danke
noch was, "Wixxer", zähl mal die x nach, oder schau ins Wörterbuch
was mich daran stört, als wir nach langer Zeit wieder mal dort waren und die Sonne, später vielleicht auch mehr genießen wollten, treten plötzlich 2 Schwanzwedler an uns heran, wichsend und mit steifem Schwanz, wir sollten doch mitmachen, sie wären gerade so geil und es würde sie freuen wenn wir mitspielen würden, wir lehnten ab. auf die Antwort des Herren, die Antwort lautete: mit dir schiachen Sau hätten wir sowieso nichts angefangen, hats bei ihm mächtig den Watschenbaum geschüttelt, von so einen Wichser lassen wir uns nicht auch noch beleidigen.Ich verstehe nicht warum du auf die Solo wedelMänner ständig Umherhackst, jeden seine Sache ob er wedelt oder nicht was stört dich dran.....neidig?
Grimsing ist ein Bereich für alle denk ich mal, für hetero, bi und homo.
Mann kann selbst entscheiden ob da hinfährt.
.....hats bei ihm mächtig den Watschenbaum geschüttelt, von so einen Wichser lassen wir uns nicht auch noch beleidigen.
nachdem er sich die Erste eingefangen hatte, wars mit wixen vorbei................
Nein also hätte dort noch nie so etwas erlebt."
..... gehts dort jetzt auch dermaßen gewalttätig zu?