Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Danke
noch was, "Wixxer", zähl mal die x nach, oder schau ins Wörterbuch
Ich verstehe nicht warum du auf die Solo wedelMänner ständig Umherhackst, jeden seine Sache ob er wedelt oder nicht was stört dich dran.....neidig?
Grimsing ist ein Bereich für alle denk ich mal, für hetero, bi und homo.
Mann kann selbst entscheiden ob da hinfährt.

Ich verstehe nicht warum du auf die Solo wedelMänner ständig Umherhackst, jeden seine Sache ob er wedelt oder nicht was stört dich dran.....neidig?
Grimsing ist ein Bereich für alle denk ich mal, für hetero, bi und homo.
Mann kann selbst entscheiden ob da hinfährt.
was mich daran stört, als wir nach langer Zeit wieder mal dort waren und die Sonne, später vielleicht auch mehr genießen wollten, treten plötzlich 2 Schwanzwedler an uns heran, wichsend und mit steifem Schwanz, wir sollten doch mitmachen, sie wären gerade so geil und es würde sie freuen wenn wir mitspielen würden, wir lehnten ab. auf die Antwort des Herren, die Antwort lautete: mit dir schiachen Sau hätten wir sowieso nichts angefangen, hats bei ihm mächtig den Watschenbaum geschüttelt, von so einen Wichser lassen wir uns nicht auch noch beleidigen.
nachdem er sich die Erste eingefangen hatte, wars mit wixen vorbei, sein Schwanz hatte anscheinend mehr Hirn als sein Besitzer.
soviel zum Thema

Wer die dortige entspannte Atmosphäre und Unbeschwertheit nicht genießen kann, ist dort sowieso fehl am Platz!

Zurück
Oben