Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

:rolleyes: - gebetsmühlenartig kommt in regelmäßigen Abständen dieselbe Frage....

Speziell gekennzeichnete (Wixx-)Plätze gibt’s nicht!
Stimmt, immer!

Die Frage erübrigt sich ohnedies, denn die Plätze sind nicht zu übersehen, steht ja e in jeder erdenklichen Ecke einer herum und macht sich selbst eine Freude, nicht gerade immer zur Freude der anderen Besucher..
.

Stimmt, immer!

Die Frage erübrigt sich ohnedies, denn die Plätze sind nicht zu übersehen, steht ja e in jeder erdenklichen Ecke einer herum und macht sich selbst eine Freude, nicht gerade immer zur Freude der anderen Besucher..
.
Ja leider.
Gibt es dort viele Wixer,die kein nein verstehen und trotzdem munter weiter wixen.
Da vergeht es einen ja.

Ich war bis jetzt 3 Mal dort.
Und dann hat's dir vermutlich schon gereicht, ich war öfter dort, aber auch keine 10 Mal, wirklich jedes Mal geht dir irgend einer Wixer auf die Nerven!
Man denkt sich gut ok lass ihn, das nächste Mal wird anders, aber es wird nur insofern anders, dass ein anderer oder besser gesagt andere Wixer herum stehen, ja einem sogar nachlaufen und es erst kapieren wenn mab forsch wird......

Eigentlich unverständlich, Grimsing ist hier seit Jahren als Wichser-Treffpunkt bekannt.... es wird immer wieder berichtet, was dort los ist.
Warum fährt man dann genau dort hin, wenn man sich von denen gestört fühlt und meckert dann hier?
Es gibt ja auch FKK-Plätze in NÖ, die nicht von Schwanzwedlern überlaufen sind.
Seien wir doch alle ein wenig toleranter - leben und leben lassen

Eigentlich unverständlich, Grimsing ist hier seit Jahren als Wichser-Treffpunkt bekannt.... es wird immer wieder berichtet, was dort los ist.
Warum fährt man dann genau dort hin, wenn man sich von denen gestört fühlt und meckert dann hier?

Grimsing ist eben einfach ein schönes Platzerl! :daumen:

Und wie im WBT muss man mit ignoranten Wichsern leben! :vorsichtig:

Die hat man aber überall wo nacktes Fleisch zu sehen ist. Damit muss man Leben. Man kann zu allem Nein sagen.

Warum?
Weil ich nicht ein
Grundsätzlich richtig, aber warum soll man wegen irgendwelchen Wixern auf diesen schönen und vor allem ruhigen Platz neben der Donau verzichten?

Und nicht jeder versteht ein Nein, wenn ich nein sage mich interessiert das nicht, dann meine ich er soll sich umdrehen und gehen und nicht nur zwei Meter weg gehen um sich dann erst wieder in aller Ruhe neben mir einen runter zu holen!

Das hat meiner Ansicht nach nicht's mit Toleranz von meiner Seite aus zu tun, sondern ist eher Ignoranz von dem anderen Typen mir gegenüber!

Ich habe keine bi oder homo Interessen, habe aber kein Problem mit bi ider homo Männern, sofern Sie akzeptieren, dass ich dort hin fahre einfach nur um meine Ruhe zu haben.

Und wenn er sich gerne outdoor einen runter holt, bitte soll er, aber es muss ja net genau neben mir sein, vor allem wenn ich ihn schon darauf hinweise und ich bin eigentlich zuerst immer höflich, nur wenn er es gar nicht kapieren will, dann kann es sein, dass ich nicht mehr ganz so freundlich bin.....

Zurück
Oben