Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Werde mit meiner Frau in einer Woche im Urlaub mal in Grimsing zum baden sein und vielleicht können wir ja einige geilen Leute kennen lernen
Werde noch den genauen Tag hier reinstellen
Vielleicht haben ja Pärchen und gutgebaute nette Männer Lust und Zeit

Habe irgendwie auch noch nicht "den" Paltz gefunden. War schon ein paar mal dort aber nach den Bildern nach war ich immer falsch.

Ich bin mit meiner devoten Partnerin heute vormittag in Grimsing ... wenn es passt ist fremde Beteiligung erwünscht

Ich muss immer wieder die Erfahrung machen, dass ich mit meiner devoten Gespielin alleine mehr Vergnügen habe, als wenn ich Leute zu uns Einlade um mitzuspielen.

Besonders witzig ist es wenn eine Unterhaltung von hier dann Vorort verleugnet wird und dann trotzdem zusieht um ich aufzugeilen. Es ist schon eigenartig was man so erlebt. 🧐🤪

Es ist dann irgendwie schade, aber auch frustrierend, weil man zu anderen die es wirklich ernstgemeint hätten ignoriert

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer wieder die Erfahrung machen, dass ich mit meiner devoten Gespielin alleine mehr Vergnügen habe, als wenn ich Leute zu uns Einlade um mitzuspielen.

Besonders witzig ist es wenn eine Unterhaltung von hier dann Vorort verleugnet wird und dann trotzdem zusieht um ich aufzugeilen. Es ist schon eigenartig was man so erlebt. 🧐🤪

Es ist dann irgendwie schade, aber auch frustrierend, weil man zu anderen die es wirklich ernstgemeint hätten ignoriert
Ich würde gerne mal mit euch was machen wenn du möchtest
Pn bitte

Ärger dich nicht

Es ist immer das gleiche 95% tastenwichser und das wird auch so bleiben

Hätte ich Zeit gehabt wäre ich gerne gekommen und wer mich kennt weiß auf mich ist verlass

Zurück
Oben