- Reaktionen
- 4.210
- Checks
- 1
Schade das niemand da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerneWerde mit meiner Frau in einer Woche im Urlaub mal in Grimsing zum baden sein und vielleicht können wir ja einige geilen Leute kennen lernen
Werde noch den genauen Tag hier reinstellen
Vielleicht haben ja Pärchen und gutgebaute nette Männer Lust und Zeit
Ich bin mit meiner devoten Partnerin heute vormittag in Grimsing ... wenn es passt ist fremde Beteiligung erwünscht
Ich würde gerne mal mit euch was machen wenn du möchtestIch muss immer wieder die Erfahrung machen, dass ich mit meiner devoten Gespielin alleine mehr Vergnügen habe, als wenn ich Leute zu uns Einlade um mitzuspielen.
Besonders witzig ist es wenn eine Unterhaltung von hier dann Vorort verleugnet wird und dann trotzdem zusieht um ich aufzugeilen. Es ist schon eigenartig was man so erlebt.
Es ist dann irgendwie schade, aber auch frustrierend, weil man zu anderen die es wirklich ernstgemeint hätten ignoriert
Ich muss immer wieder die Erfahrung machen, dass ich mit meiner devoten Gespielin alleine mehr Vergnügen habe, als wenn ich Leute zu uns Einlade um mitzuspielen.
Besonders witzig ist es wenn eine Unterhaltung von hier dann Vorort verleugnet wird und dann trotzdem zusieht um ich aufzugeilen. Es ist schon eigenartig was man so erlebt.
Es ist dann irgendwie schade, aber auch frustrierend, weil man zu anderen die es wirklich ernstgemeint hätten ignoriert
Ich ärgere mich schon lange nicht mehrÄrger dich nicht
Es ist immer das gleiche 95% tastenwichser und das wird auch so bleiben
Hätte ich Zeit gehabt wäre ich gerne gekommen und wer mich kennt weiß auf mich ist verlass
Was gestern war niemand da?Schade das niemand da ist
Mit Frau?Würde morgen Abend mal hinkommen
Nein erstmal den Platz begutachtenMit Frau?
Achso,viel spass!Nein erstmal den Platz begutachten
Vielleicht auch wichsen gegenseitig
Das „stille Örtchen“ suchst du dort?Ist Freitag wer vor Ort. An nem stillen Ort dort.