Outdoor Outdoorplätze in der Steiermark

Mitglied #153762

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.185
Checks
1
Hallo,
wer kennt Parkplätze und sonstige Outdoorlocations in der Steiermark, wo sich hauptsächlich Pärchen treffen?
Es wäre doch toll, wenn wir hier eine Liste erstellen könnten.

Nix für ungut,aber ich denke mal es gibt hier im Forum schon x-Listen über outdoorplätze

Hallo,
wer kennt Parkplätze und sonstige Outdoorlocations in der Steiermark, wo sich hauptsächlich Pärchen treffen?
Es wäre doch toll, wenn wir hier eine Liste erstellen könnten.

Hallo
Meine Frau und ich erleben bzw. genießen sehr schone Outdoor - Spiele in den Wäldern und Spazierwegen gleich in der nähe vom Stift Rein. Also etwas nördlich von Graz.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stelle mein grund zu verfugung ist im norden von graz mit wunderschöne panorama über gratkorn/gratwein

wir suchen derzeit einen Pärchentreffpunkt in der Weststeiermark,
wär echt geil wenns wetter auch noch passt :poppen:

wir (infinitygood und meine wenigkeit) wären durchaus auch interessiert, mal diskret zusehen oder mitmischen zu dürfen... bitte infos privat (muss ja nicht jeder gleich alles wissen) *fg*

kannst du uns sagen, wo dieses schönen wege geanu sind und wo der/die ausgangspunkt(e) ist/sind

kannst du uns sagen, wo dieses schönen wege geanu sind und wo der/die ausgangspunkt(e) ist/sind

ich kann euch vor ort, den ausgangspunkt zeigen.
es gibt dort ziemlich viele wege und forststraßen.
es soll sich aber alles im rahmen halten, sonst werden meine fau und ich von spannern gestört.
WEITERE INFORMATIONEN PER PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, würde mich auch über solche aktivitäten und plätze freuen. pn bei genauren angaben.

würde mich auch freuen wenn mir wer solche plätze zeigen würde , würde mich freuen wenn mir wer einige über pn schreibt

ich freu mich auch, wenn mir wer was schreibt und wenn mir jemand geld schenkt und wenn.....

Wir haben eine Google Map erstellt, auf der viele schöne Plätze verzeichnet sind. Wir teilen diese aber nur mit Damen und Paaren.
Und noch eines - Leute, die schnell ein Profil erstellen, und dann schreiben, kann man über die Anzahl der Postings leicht erkennen ;)
Also - wer Interesse hat - PN.

na dann sag ich es gleich. bin ein solomann, der auch gern mal bei einer outdoorsession mitmachen würde. gern auch auf einem parkplatz.
vielleicht hat ja jemand interesse mich kennen zu lernen.
freu mich immer über neue bekanntschaften!
lg andi

ja hallo an alle die in der obersteiermark solche plätzchen suchen es ist sehr schön und man ist dort ungestört, wenn ihr dazu fragen habt bitte pn an mich, aber ich gebe es nur an damen oder pärchen bekannt.

also uns würde auch interessieren wo das genau ist...vielleicht kann uns jemand berichten wo das ist und was sich da so abspielt. gerne auch per PN.
würden uns das bei gefallen auch gern anschauen

Zurück
Oben