Outdoor Outdoorplätze in der Steiermark

Wie schaut es mit Plätzen bei Fürstenfeld aus ?

Altenmarkt bei Fürstenfeld gibts ein tolles Plätzchen an der Feistritz mit Staustufe und Wasserfall, wenig frequentiert. Am Radweg von Fürstenfeld Richtung rudersdorf gibts ebenfalls schöne Fleckerl, z. B. Rennmühle.

beim stausee in soboth (südsteiermark in der nähe von eibiswald) findet man genug platz und ruhe für alles was gefällt, ist zur zeit jedoch noch etwas kühl weil doch sehr hochgelegen (1000m)

dann erzähl wost woast ;)

es gibt bei uns auch schöne platzerl! nur die hier zu schreiben gleicht ungefähr einem selbstmord! lol
den einzigen den jeder kennt ist die hutterer lacke und die ist von spannern nur so überlaufen!
grenzt ja teilweise schon an eine völkerwanderung wenn ich da mit dem bike vorbeifahre!
außerdem artet der immer mehr zu einem schwulentreff aus und das ist nicht meines!!!!

die anderen plätzchen sind wohlgehütet und absolut nicht überlaufen und sowas findet man auch nur wenn man viel mit dem mountainbike unterwegs ist!
also rauf auf das rad mit dir! lol

jo kloa...bin i imma :mrgreen:

Versteh ich eh ;) nicht nur du .. Aber wenn da keiner was verrät , was verständlich ist ... Werd ich mal bei google Maps schaum vl seh ich auf den satelitenbilder was und dann erzähl ich's dir ;))

Zurück
Oben