Outdoor Outdoorplätze in der Steiermark

Da das Wetter ja langsam wieder brauchbar wird habe ich mir gedacht ich schreib mal wieder was um den Thread wiederzubeleben... Die neuen Outdoor Threads scheinen sich ja eher auf schnelle Parkplatz treffen zu beziehen :-/

Wann geht's denn los - wo geht's los? Sind ein Pärchen aus dem Raum WZ / LB das mal hier und mal da ist :-D

Zum Thema Soloherren die gern die Plätze kennen würden - wie wäre es mit einer Gruppe in die nur Pärchen aufgenommen werden?

Nichts gegen Soloherren - aber dann pro Pärchen 5-10 Herren anwesend sind wird es keinen Spaß machen :-/ weder dem / den Pärchen noch den Herren ...

Lg und bis bald

Wir haben eine Google Map erstellt, auf der viele schöne Plätze verzeichnet sind. Wir teilen diese aber nur mit Damen und Paaren.
Und noch eines - Leute, die schnell ein Profil erstellen, und dann schreiben, kann man über die Anzahl der Postings leicht erkennen ;)
Also - wer Interesse hat - PN.

würden uns freuen von diesen plätzen zu erfahren! lg

Ja Plätze gibt es genug, von liezen bis nach Graz. Aber leider manche so genannte Pärchen übertreiben es. Wenn jemand Plätze wissen möchte, einfach melden. Bin aber leider derzeit ohne Partnerin unterwegs. LG

Könnt ihr uns die map zukommen lassen?
Wir haben eine Google Map erstellt, auf der viele schöne Plätze verzeichnet sind. Wir teilen diese aber nur mit Damen und Paaren.
Und noch eines - Leute, die schnell ein Profil erstellen, und dann schreiben, kann man über die Anzahl der Postings leicht erkennen ;)
Also - wer Interesse hat - PN.

sollte sowas im raum Liezen existieren bitte Nachricht an mich - täte mich echt interessieren
lg saugeil42

Hallo hat ein paar oder eine Frau sich am Donnerstag Nachmittag zu treffen? :)
Lg

Hallo,
wer kennt Parkplätze und sonstige Outdoorlocations in der Steiermark, wo sich hauptsächlich Pärchen treffen?
Es wäre doch toll, wenn wir hier eine Liste erstellen könnten.

Super Idee, damit kannst du sicher sein, daß dann sehr bald NICHT mehr hauptsächlich Pärchen anzutreffen sein werden, weil die Männer in der Überzahl sind.

Irgendwie schockierend - da wird über Outdoor Plätze gesprochen auf jemand fragt ob eine Frau Zeit hat - in der Schule wäre das eine Themen Verfehlung mit einem nicht genügend...

Aber vielleicht wird diese Frage bei jedem Foren Beitrag gestellt - wird schon wer ja sagen *traurigtraurig*

Irgendwie schockierend - da wird über Outdoor Plätze gesprochen auf jemand fragt ob eine Frau Zeit hat - in der Schule wäre das eine Themen Verfehlung mit einem nicht genügend...

Aber vielleicht wird diese Frage bei jedem Foren Beitrag gestellt - wird schon wer ja sagen *traurigtraurig*

Und was bekommst du für deine Grammatik ?? Nicht Genügend ,setzen.

Und was bekommst du für deine Grammatik ?? Nicht Genügend ,setzen.
Tja - da hat die Autokorrektur aus einem "und" ein "auf" gemacht - was soll - ich kann damit leben

Aber anscheinend hast Du nicht verstanden was ich damit sagen will...

Aber viel Spaß beim Rechtschreibfehler & Grammatikfehler suchen - da hast Du eh ordentlich was zu tun in den Forum

Zurück
Oben