Outdoor Outdoorplätze Raum Judenburg-Unzmarkt-Scheifling

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gelegentlich im oberen Murtal unterwegs und möchte mich mit einer Bekannten dort vergnügen (solange es die Witterung noch erlaubt) und aus diesem Grund auf der Suche nach Outdoorplätzen im Raum Judenburg - Unzmarkt - Scheifling.
Ganz besonders nett wäre eine kleine, uneinsehbare Wiese oder ein toller Platz im Wald oder am Waldrand, kann aber auch ein Parkplatz oder Sonstiges sein.

Freue mich über eure Mithilfe und bedanke mich bereits im Voraus für eure Tips.

Salamander

Lieber ennstal ich will deinen Beitrag ja nicht schlecht machen aber vom Radwanderweg zum verschwiegenen Plätzchen an dem man sich zu zweit ungestört der Lust hingeben kann sinds doch noch Welten und nicht jeder hat die Zeit, stundenlang auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen herumzuspazieren (insbesondere wenn man diese Zeit schon zum sexeln nutzen könnte).
Ich versteh den Hilferuf von Salamander sehr gut - mir gings im Raum Leoben - Bruck ähnlich bis ich endlich aufgrund eines konkreten und nachvollziehbaren Hinweis ein entsprechendes Plätzchen gefunden habe...
Leider weiss ich keine geeigneten Stellen im gewünschten Raum die Salamander weiterhelfen können, sonst hätte ich schon entsprechende in Google Maps eingebbare GPS Koordinaten gesendet...

Lieber cunnilingusgraz!

Ich verstehe Deine Argumentation und nehme sie zum Anlass, meine Überlegung bzw. Gedanken ein wenig ausführlicher darzulegen: der Murradweg führt überwiegend entlang des Murufers vorbei an Feldern und durch Wälder und, speziell ab Judenburg murabwärts, auch durch die schattigen Murauen, wo sich immer wieder versteckte Waldlichtungen, Wiesen und auch schöne Platzerln direkt am Murufer für das eine oder andere Abenteuer sexueller Natur entdecken lassen!

@ennstal:

Danke für deinen Tip mit dem Murradweg, aber diesen wird man mit dem Auto wohl nicht befahren dürfen?

@cunnilingusgraz:

Genauso ein Geheimtip wäre eine tolle Sache, da wir die Zeit eher anderwertig nützen möchten als mit der Suche nach einem geeigneten Platz.

Vielleicht finden sich ja noch Insidertips.

Also ich war jetzt öfters in möschitzgraben mit einem.
Aber leider meldet der sich jetzt nicht mehr und deshalb würde ich auch ein plätzchen suchen wo mehrere sind oder auch nur einer für ein date.
Lg neugirig

hallo!!ich kenne einige gute plätze etwas weiter westlich von scheifling!! (wald, wiese)
aber auch ein heustadl würde sich anbieten!! mlg!!

hab beitrag erst heute gesehen aber ich und meine freundin trieben es öffter mal nähe arena im wald tolle plätze und abends imme wieder a paar spanner a zu finden !!!

hab beitrag erst heute gesehen aber ich und meine freundin trieben es öffter mal nähe arena im wald tolle plätze und abends imme wieder a paar spanner a zu finden !!!

Melde euch doch Super nette Brüste
Liebe Grüße

meist stück unterhalb arena wo laufstrecke anfängt oder direkt hinter tankstelle im wald

Werd am Mittwoch mal nach Fohnsdorf fahren,muß mir in der Arena was besorgen.Werde danach auch mal nachschauen ob ich............!
GG.Mani

Zuletzt bearbeitet:
Hehe,die nächste Pilgerstätte zum gegenseitig Zumpfikrauln. Da wird der Schachenwald ja ganz aussterben:mrgreen:

Hy!

Mal ne Frage: Is in der Arena noch was los :fragezeichen: oder nur noch Tote Hose!!!
Würde mich über ne Einladung sehr freuen, die mich vom Gegenteil überzeugt :winner:

Zurück
Oben