Outdoor Outdoorplätze Raum Judenburg-Unzmarkt-Scheifling

Für was brauchst eine Einladung?Ist ja wohl frei zugänglich.Außerdem hast im Profil hetero angegeben also wird sich ein Ausflug nicht auszahlen;)

.... :hmm: man:down: fragt ja nur höfflich um ne Einladung (ist doch besser, als irgendwo uneingeladen hinein zu platzen)!!???!!
Natürlich hab ich hetero angegeben.... an den diversen Orten werden doch auch nette Damen sein oder täusch ich mich da??!!! :fragezeichen:
Leider hab ich solch einer Hinsicht leider noch keine Erfahrungen gemacht, :schulterzuck: darum frag ich höfflich um ne Einladung bzw. jemand der mir dies zeigen bzw. erklären kann!!
:engel:

Bei Judenburg gibt es doch an der Schnellstr. einen Parkplatz.Was haltet ihr davon ich war schon öfters da.

Bei Judenburg gibt es doch an der Schnellstr. einen Parkplatz.Was haltet ihr davon ich war schon öfters da.

In letzter Zeit sind dort relativ viele Kontrollen :grantig: Auch wird des öfteren auch hinter der Jet Tanke öfters kontrolliert! Weitere diverse Orte sind mir im Raum Judenburg leider nicht bekannt!!??!!

Mich würden auch einige Outdoorplätze in unserem Raum Judenburg begeistern :)

Zur Info:
fährt mal tagsüber durch die Gegend, schaut euch Plätze an >_ ich hab einige für meine
Sexdates gefunden und dort auch schon Spaß gehabt :)

LG

Na, wo gibs jetzt plaetze in scheifling? Wo ist dieser moeschitzgraben? Murau is tote hose oder?

Liegt südlich in der Gemeinde St. Peter ob Judenburg (schau Google Maps)
In Scheifling is ma nix bekannt -> aber Raum JU wäre es sicherlich möglich, mal ein Sextreffen zu machen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben