Outdoor outdoorplätze rund um linz

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
weis wer von euch gute outdoorplätze rund um linz?
bitte per pn melden sonst sind es vielleicht keine guten plätze mehr ;-)

lg
s&m

plätze gibt es genug, aber wenn man sie hier schreibt sind nicht nur jede menge mücken stechbereit vor ort;)

Also wir waren jetzt öfter an der Traun, herrlich angenehmes wasser, und keine Leute am Abend, kann man herrlich vögeln, obwohl ein paar wixende spanner haben mir schon gefehlt, weil ich drauf steh wenn uns jemand beobachtet.

lg
CX

PS:
werden heute Abend auch wider hinschauen!

mehr per pn

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich sind morgen (Sonntag) in den Traunauen wieder zum FKK. Würden gerne beobachten bzw. beobachtet werden. Wer hat lust?

Werden heute vielleicht in die traunauen Fähren. Andere Pärchen dort?

Kann jemand einen Schnappschuss von Google Maps machen um welche Traunauen es genau geht? Ebelsberg?

wo sind die traunauen?

Genau das ist die Frage?
Man kann schon ab der Ebelsbergerbrücke traunaufwärts (altes Kraftwerk) unterhalb von der Auwiesensiedlung entlang der Traun in Wiese und Au hinaufspazieren. Ist teilweise sogar schön einzusehen, da aber ein Pärchen zeitlich zu finden wird nicht einfach, darum die Frage wo genauer ..

Meine Frau und ich sind morgen (Sonntag) in den Traunauen wieder zum FKK. Würden gerne beobachten bzw. beobachtet werden. Wer hat lust?
Wenn ihr einen Beobachter braucht lässt es mich wissen,beobachte und wixxe für mein Leben gern.

Wenn ihr einen Beobachter braucht lässt es mich wissen,beobachte und wixxe für mein Leben gern.

28.07.2013, 01:22

Linzer1980

Gast

mal abgesehn dass dieses posting über ein jahr her ist,und die guten mittlerweile nur mehr gäste hier sind,so ist es doch a bisserl frisch zum outdoor sexeln. wer lesen kann,ist deutlich im Vorteil :lehrer:

Beim UNO shopping Center könnt i ma vorstellen das ma ungestört ist

Zurück
Oben