Outdoor outdoorplätze rund um linz

Du hast auf alle Fälle mehr Möglichkeiten als bei der UNO. Musst halt ein wenig weiter waldeinwärts gehen.

also bei der UNO hast dei Ruhe, spätestens Abends wenns dämmert, ins Parkhaus kannst ja sogar noch reinfahren unten und oben reingehen ;)

Ist wer bei Traunauen Ebelsberg, Nähe Brücke,der attraktiven Mann ficken möchte!

Welcher junger hübscher Ebelsberger will sich blasen lassen, bevor er mich zünftig durchfickt! Bei dir, bei mir oder Outdoor Traunauen!

Traunauen Ebelsberg, kurz nach Brücke !.welcher.junger schlanker Boy will mich dort ficken?

Ich würde mich auch gerne mal mit jemanden Outdoor treffen, wo ich einfach nur für jemanden wichsen darf und dann schön abspritzen :)
Der Gedanke daran, dabei beobachtet zu werden und dass sich jemand daran aufgeilt, macht mich selbst gerade total geil ;)
Da ich mobil bin, kann ich auch sehr spontan sein, solange es in der Linzer Umgebung ist.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mich live dabei beobachten möchte, wie ich es selbst besorge, oder eventuell möchte mir sogar jemand dabei behilflich sein?
Ich selbst bin aber passiv.
Für mich wäre es so ein Treffen jedenfalls das allererste Mal, da ich so etwas bis dato leider noch nie gemacht habe.

Zurück
Oben