Outdoor outdoorplätze

S

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in salzburg oder nähe(tennengau,flachgau)wo plätze wo man sich halbwegs ungestört treffen kann....

was meinst mit halbwegs ??? also a bissl zuschauer würdest du dulden ??? oder bevorzugen ??? willst mit M oder W was machen ???

hallo,also m oder w oder paar egal,ich meine mit halbwegs das man eventuell auch alleine sein kann mal ohne zuschauer....

also im weissenbachtal soll es zeitenweise die möglichkeit geben, beim aniferwaldbad eventunnel auch, letzteres wird aber öfters dementiert

.....also anifer waldbad geht schon was :mrgreen: ......außer man stört sich am mist ausfahren und der damit verbundenen geruchsbelästigung des ortsansässigen bauern :hahaha:
es wurden bereits einige schwänze befriedigt und auch einer frühlingsgefühle bedingten frau wurde es am dienstag, zur freude aller, ordentlich besorgt........
was will man mehr........;-)

bin auf da leitung gsessn, iatz geatz wida . Weißenbach am Attersee einbiagn . Nit Weißenbach am Wolfgangsee .

...der idylische Pärchentreff im Weissenbachtal ist Geschichte...
...zerstört durch unangenehme, charakterlose Wichser...
....Schade....
aso? dabei ist die gegend doch so gross, kamma kaum vorstellen, dass dort überall wixer sind. ausser wenn wieder geblitzt wird :mrgreen:

...der idylische Pärchentreff im Weissenbachtal ist Geschichte...
...zerstört durch unangenehme, charakterlose Wichser...
....Schade....

Ich war voriges jahr auch mal dort da ich neugierig war. Also fuhr ich hin und ging durch den wald zum bach als ich dort war sah ich wie sich ein pärchen vergnügte. Was mich extrem störte es dauerte keine 2 min bis ca.10 männer in einem abstand von 50cm rund um sie standen und einer versuchte sie zu berühren das dan aber sowieso verneint wurde, wundert mich aber auch nicht. Ich war dan öfters dort und da ich eher schüchtern bin hat man fast keine möglichkeit von weiter weg ein pärchen zu beobachten und das finde ich schade den wenn alle einen abstand halten dan werden auch die pärchen mehr spass haben. und es wird sich keiner über wichser und spanner aufregen.

Das ist meine meinung den die leute werden schon was sagen wenn sie noch einen mann dazu möchten.

Lg.Reini1984:winke:

Ich war voriges jahr auch mal dort da ich neugierig war. Also fuhr ich hin und ging durch den wald zum bach als ich dort war sah ich wie sich ein pärchen vergnügte. Was mich extrem störte es dauerte keine 2 min bis ca.10 männer in einem abstand von 50cm rund um sie standen und einer versuchte sie zu berühren das dan aber sowieso verneint wurde, wundert mich aber auch nicht. Ich war dan öfters dort und da ich eher schüchtern bin hat man fast keine möglichkeit von weiter weg ein pärchen zu beobachten und das finde ich schade den wenn alle einen abstand halten dan werden auch die pärchen mehr spass haben. und es wird sich keiner über wichser und spanner aufregen.

Das ist meine meinung den die leute werden schon was sagen wenn sie noch einen mann dazu möchten.

Lg.Reini1984:winke:

Ja Reini, deine Einstellung ist in Ordnung - so sollte es sein!

Ja Reini, deine Einstellung ist in Ordnung - so sollte es sein!

Das freut mich. Aber wie soll ein pärchen wissen das ich oder auch andere so denken. Die sind ja schon so verärgert das sie bei jedem solo mann glauben das es ein spinner ist.

Zurück
Oben