S
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es in salzburg oder nähe(tennengau,flachgau)wo plätze wo man sich halbwegs ungestört treffen kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
persönlich finde ichs im weissenbachtal interessanter
zwischen mondsee und bad ischl
zwischen mondsee und bad ischl
persönlich finde ichs im weissenbachtal interessanter
aso? dabei ist die gegend doch so gross, kamma kaum vorstellen, dass dort überall wixer sind. ausser wenn wieder geblitzt wird...der idylische Pärchentreff im Weissenbachtal ist Geschichte...
...zerstört durch unangenehme, charakterlose Wichser...
....Schade....
aso? dabei ist die gegend doch so gross, kamma kaum vorstellen, dass dort überall wixer sind. ausser wenn wieder geblitzt wird
de hom oba dann a kappal auf oda??
...der idylische Pärchentreff im Weissenbachtal ist Geschichte...
...zerstört durch unangenehme, charakterlose Wichser...
....Schade....
Ich war voriges jahr auch mal dort da ich neugierig war. Also fuhr ich hin und ging durch den wald zum bach als ich dort war sah ich wie sich ein pärchen vergnügte. Was mich extrem störte es dauerte keine 2 min bis ca.10 männer in einem abstand von 50cm rund um sie standen und einer versuchte sie zu berühren das dan aber sowieso verneint wurde, wundert mich aber auch nicht. Ich war dan öfters dort und da ich eher schüchtern bin hat man fast keine möglichkeit von weiter weg ein pärchen zu beobachten und das finde ich schade den wenn alle einen abstand halten dan werden auch die pärchen mehr spass haben. und es wird sich keiner über wichser und spanner aufregen.
Das ist meine meinung den die leute werden schon was sagen wenn sie noch einen mann dazu möchten.
Lg.Reini1984
Ja Reini, deine Einstellung ist in Ordnung - so sollte es sein!