Outdoor outdoorplätze

Hallo

heute oder morgen

wann Und wo ca

würde gerne mal dabeisein wollen wer nicht

ist im weissenbachtal nur am Wochenende so viel los oder auch unter der woche?

Da das Tal ja einige Kilometer lang ist wird es dort ja auch sicher ruhigere Plätze geben, oder wie ist da eure Erfahrung.

Wir würden da schon mal gerne hin fahren, stehen aber nicht so auf "Massentourismus".

nur mal kurz zu dem thema "das gebiet ist ja soooo weitläufig".
Im prinzip ist das richtig, in der praxis aber ist es eher so, dass man/frau auch in einem weitläufigen gebiet nicht soooo viele plätze findet die auch nett, schattig, sonnig oder bisserl bequem sind, je nachdem was man sucht. Da bleiben dann wieder nur wenige buchten und plätze übrig, außer man steht auf brennesseln oder gestrüpp etc. Und solange die lieben solo-herren sich in abständen im ganzen inoffiziellen fkk abschnitt plazieren und sich per handy zusammenrufen nach dem motto "hilfts du mir so helf ich dir", gibts kaum möglichkeiten dass du bei handlungen lange unter wenigen bleibst. Da brauchst dich nur nackt in die sonne legen, gehts los. Das dauert keine 5 min und alle - ALLE - solo-herren stehn vor der tür um mal die lage abzucheken, da bist du noch angezogen. Und viele der herren sind halt wirklich ungepflegt oder riechen sehr nach schweiss da sie ja schon stundenlang in der sone rumlaufen um ja nix zu verpassen, nicht alle, aber die meisten - leider. Das schöne weissenbachtal war mal ein geheimtipp, aber viele tauschen auch die besten tipps öffentlich (auch hier) aus und wen wunderts dann wenn die besten plätze überlaufen sind.
Und viele wundern sich dass sich dann noch dass paare sich lieber ins private oder swingerclubs etc. zurückziehen, denn schöne outdoorplätze sind leider rar geworden - meint Lsunshine

PS ... wirklich schade ist es um die netten paare, damen und auch herren die man auch dort antreffen kann/würde/könnte.
:winke::winke:

nur mal kurz zu dem thema "das gebiet ist ja soooo weitläufig".
Im prinzip ist das richtig, in der praxis aber ist es eher so, dass man/frau auch in einem weitläufigen gebiet nicht soooo viele plätze findet die auch nett, schattig, sonnig oder bisserl bequem sind, je nachdem was man sucht. Da bleiben dann wieder nur wenige buchten und plätze übrig, außer man steht auf brennesseln oder gestrüpp etc. Und solange die lieben solo-herren sich in abständen im ganzen inoffiziellen fkk abschnitt plazieren und sich per handy zusammenrufen nach dem motto "hilfts du mir so helf ich dir", gibts kaum möglichkeiten dass du bei handlungen lange unter wenigen bleibst. Da brauchst dich nur nackt in die sonne legen, gehts los. Das dauert keine 5 min und alle - ALLE - solo-herren stehn vor der tür um mal die lage abzucheken, da bist du noch angezogen. Und viele der herren sind halt wirklich ungepflegt oder riechen sehr nach schweiss da sie ja schon stundenlang in der sone rumlaufen um ja nix zu verpassen, nicht alle, aber die meisten - leider. Das schöne weissenbachtal war mal ein geheimtipp, aber viele tauschen auch die besten tipps öffentlich (auch hier) aus und wen wunderts dann wenn die besten plätze überlaufen sind.
Und viele wundern sich dass sich dann noch dass paare sich lieber ins private oder swingerclubs etc. zurückziehen, denn schöne outdoorplätze sind leider rar geworden - meint Lsunshine

PS ... wirklich schade ist es um die netten paare, damen und auch herren die man auch dort antreffen kann/würde/könnte.
:winke::winke:

.....ja leider hat Lsunshine recht! :cry: war selber gestern im weißenbachtal und was war.....ein pärchen kam, suchte einen platz, legte das badetuch auf und schon standen die ersten :rubbel: auf der matte und und liesen den beiden kaum zeit sich zu entkleiden! :kopfklatsch: das es den paaren somit reicht und viele nicht mehr kommen ist verständlich.......aber leider sehr :traurig: .......ich als solomann würde liebend gerne das ein oder andere paar beobachten, mich an dem lüsternen treiben vergnügen (mit respektvollem abstand) und wenn ich näher darf bzw. auch mehr, dann wird man es mir schon mitteilen und wenn nicht ist es ja auch erregend und geil nur zu zusehen.....oder?
werde weiterhin ins weißenbachtal kommen, aber wenn es so weitergeht dann wohl eher nur mehr zum fkk-baden und sonnen.

ps. interessieren würde mich allerdings schon wo Lsunshine ihren schönen körper der sonne präsentiert..............:mrgreen:

überall dort...
also spezieller rosenhügel,spielplatzgegend etc.

direkt im mirabellgarten nicht...eher äußerlich davon...

aber da wirst schnell mal gfickt ;)

Zurück
Oben