Outdoor Outdoorsex in salzburg ??

Glaub ich nicht, es gehtr schon mehr aber das wird nicht veröffentlicht.
Ich mag ja auch outdoor, aber wie schon gesagt wenn du 20 Leute darum stehen hast, die sich einen runterholen ists nimmer geil sondern abtörnend.
Von daher wird sowas eher privat ausgemacht, das man die zweisamkeit oder die dreisamkeit, je nach dem, genießen kann

guter tipp für outtoursex ist für mich und meine partnerin übrigens bi sind beide 30 das waldbad anif nach einem gewitterregemd. da kaö man entspannt ohne spanner ficken

guter tipp für outtoursex ist für mich und meine partnerin übrigens bi sind beide 30 das waldbad anif nach einem gewitterregemd. da kaö man entspannt ohne spanner ficken

wozu geht man denn dann dorthin? die spanner machen des ganze ja erst..........ä.........spannend :mrgreen:

Bin zwar noch nicht lange hier im Forum mit dabei, aber es gibt tatsächlich mehr Aktivitäten als Mann/Frau/Paar glaubt. Wie ladyforyou schon gesagt hat, "weniger ist mehr" und lieber organisierte Drei- Vier- oder Fünfsamkeit und dann wird's für alle ein schönes und befriedigendes Spiel.

Ich hab ne Super Location im Pinzgau zwischen Saalfelden und Lofer. Es fließt ein Wasserfall nebenbei was für Videodrehs usw perfekt ist. Ein Becken wo Wasser reinfließt da kann man sich abkühlen danach oder dazwischen :p. Wenn wer wissen will wo dann ne Mail dann beschreib ichs euch ist ein Top Platz 100% Weiterempfehlung von mir :))

So siehts da aus ;) Anhang anzeigen 1233766
Ich hab ne Super Location im Pinzgau zwischen Saalfelden und Lofer. Es fließt ein Wasserfall nebenbei was für Videodrehs usw perfekt ist. Ein Becken wo Wasser reinfließt da kann man sich abkühlen danach oder dazwischen :p. Wenn wer wissen will wo dann ne Mail dann beschreib ichs euch ist ein Top Platz 100% Weiterempfehlung von mir :))

Ist zwar vom Vorjahr, aber sicher auch heuer noch schön. Bitte Wegbeschreibung ans pn! :roll:

hat jemand Erfahungen in der Aigner Au gemacht? Hab gehört dass das ein super Outdoortreffpunkt sein soll

Zurück
Oben