Outdoor outdoorsex in Wien - und umgebung

H

Gast

(Gelöschter Account)
wir wollen in der nacht von freitag, 30 auf samstag 31.mai nach ca 2uhr früh eine outdoornummer machen, wo wir zuseher und auch mitspieler(in)en haben wollen. nur leider werden wir nicht schlau, wo wir dies machen sollen, bzw sind bei anderen foren relativ niveaulose typen - man kann ruhig ein schweinchen sein, jedoch trotzdem ein gewisses niveau haben. suchen stelle, die nicht von bullen und tschuschn überlaufen ist.

danke für die tipps

Man kann ruhig auch ein Niveau haben, wenn man hier postet. Ist ned von Nachteil, sich etwas gewählter statt abwertend oder beleidgend auszudrücken. Auch das lässt gewisse Rückschlüsse zu. ;)

Ansonsten:

Am besten gebt Ihr ´ne Kontaktanzeige auf und macht Euch einen Treffpunkt aus. ;)

Wenn hier die Polizei und/oder Ausländer mitlesen und die abgegebenen Tipps erfahren, wird´s keine solche Stelle mehr geben. :lol:

suchen stelle, die nicht von bullen und tschuschn überlaufen ist.

Bei mir auf dem Hof im Innenhof .... Sorry - war Spass, mir war gerade danach.
Leider kann ich zu dem Thema nichts Sinnvolles beisteuern, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne ... Werde in Zukunft auch meine Klappe halten ;-)

LG
CZ

jedoch trotzdem ein gewisses niveau haben. suchen stelle, die nicht von bullen und tschuschn überlaufen ist.

danke für die tipps

zeigt wirklich von Niveau, die Betitelung von Südländer und Ordnungshüter. :mauer:

kenne eine nette kleine kirche zwischen zwei ortschaften... großer parkplatz, kleines gemauertes häuschen mit tollem vergittertem brunnen :) wald ist auch genug drum herum ;)
ist fast direkt an der straße gelegen und in der nähe von schwechat bei wien.

wenn ihr gern dorthin wollt einfach pm an mich.

lg
tom

Hallo ich kenne auch einen guten ort im 23. bezirk in der nähe der pfarrgasse (gleich wo die liesing fliesst) befindet sich auch ein wald, dort gibts auch bänke zum sitzen oder wenns wärmer ist kann man sich auf die wiese legen. ;)

Dort befindet sich auch die südosttangente und ein grillplatz ist dort auch.

Falls jemand interesse hätte sichmal mit mir dort zu vergnügen bitte pn schicken. ;)

mfg

Guat Bullen und Tschuschen sollte man nicht unbedingt schreiben weil dann fragt man sich schon wo das Niveau ist.Aber zu eurer Information die Wiener Hütte in kaltenleutgeben ist ein supergrosser Platz wo man ungestört ist wo auch die oben genannten Herrschaften nicht auftauchen.Und auch beim Maurer Wald gibts ausreichend Plätze wo äußerst selten die Obrigkeit hinkommt.

Die anderen haben euch ja schon gute Vorschläge gemacht. Diese Orte haben den Vorteil, das wahrscheinlich wirklich keine AUSLÄNDER und POLIZISTEN dort unterwegs sind, aber auch den Nachteil, das auch die Chance sehr gering ist das andere Leute gerade um die Uhrzeit auf dem Platz sind.
Wenn ihr sowieso so lange im vornherein plant, dann plant auch mit den passenden Mitspielern. Und den Ort und die Zeit dann nicht öffentlich posten, dann sollte es ein schönes Erlebnis werden ;)

ein super Platzerl ist am Stadtrand von Wien in der Kuchelau.
Am Tag ist dort ein kleiner nur Insidern bekannter FKK Strand. Das Wasser ist glasklar und super zum Baden.
Am Abend treffen sich dort in schönen lauen Nächten immer wieder Swingerpärchen für PT unsw.
Am Wochenende konnte man schon die ersten sehen. Mit dem Auto kann man nur bis zum Schranken fahren, dann muß man 10 Min gehen.
Der Vorteil ist, daß die ganzen Spanner die nur mit dem Auto vorbeifahren und glotzen abgehalten werden.

An alle Outdoorfans: Samstag, 21.6 / 21.00 Uhr Kuchelau gegenüber Bierhütte.
Decken bitte nicht vergessen!!!!!!

An alle Outdoorfans: Samstag, 21.6 / 21.00 Uhr Kuchelau gegenüber Bierhütte.
Decken bitte nicht vergessen!!!!!!

Wird dort geschossen? Wozu decken? Oder meinst Du das Begatten der Sexualpartner? Darauf wird sicher nicht vergessen? Nur wird es mehr Ärsche als Mösen geben nehme ich mal an!:hmm:

HEUTE...

Session am Teich (Figur) in Wiener Neudorf ab 00.00 Uhr!!!

Hoffe nauf weitere Pärchen und nette Leute...

Am Wochenende hat man gesehen, daß die Saison wieder begonnen hat.
Die Parkplätze am Kahlenberg waren fast schon "ausgelastet". Wir haben jedoch ein neues Topplatzer gefunden. Am Himmel. Wo genau würden wir gerne mit 2 oder 3 Pärchen - keine Einzelmänner - per PN austauschen.
Nach wie vor aktuell die Kuchelau. Sonntag abend 3 Pärchen, leider alle 50+, was meiner neuen Freundin gar nicht gefallen hat.

Also Hallo erst mal !!!

Wir sind gerne outdoor unterwegs, finden aber auch nicht die richtigen plätze - lobau ist am abend wirklich mit "Südländern " überlaufen, zudem sind diese sehr unverschämt "klopfen an fenster"
wollen gleich zu 10nt mitmachen!!! NEIN DANKE !!! andere plätze wo wir uns dann bewegen möchte ich hier nicht so offen hinschreiben, sind aber bereit per mail diese zu nennen.
Gerne würden wir auch erfahren wo mann in bzw. um Wien sich noch mit Pärchen bzw. normalen Menschen Outdoor treffen kann!

LG Spielpaar

Zurück
Oben