Outdoor outdoorsex in Wien - und umgebung

Wir würden uns heute gerne mit 3 oder 4 Pärchen Outdoor treffen.
Genauer Platz nur per PN

Wir sind heute in der Nähe von Schwechat unterwegs. Ein zweites Pärchen wäre nett. bitte per PN!

Also Hallo erst mal !!!

lobau ist am abend wirklich mit "Südländern " überlaufen, zudem sind diese sehr unverschämt "klopfen an fenster"
wollen gleich zu 10nt mitmachen!!! NEIN DANKE !!! andere plätze wo wir uns dann bewegen möchte ich hier nicht so offen hinschreiben, sind aber bereit per mail diese zu nennen.

LG Spielpaar

Ja das kann ich nur bestätigen, bei so manchen Aktionen kann man echt total - zu recht - ausländerfeindlich werden.
Bei einigen Aktionen hatte ich Glück, dass ich nicht ein Stück Eisenstange in der Hand hatte.
Ich war mit einer in der Lobau, wir sind mit 2 Autos gefahren, die sind uns bis zum 20.Bezirk gefolgt, nur durch eine Rallye ähnliche Aktion konnten wir die drei Ausländer (Türken) abhängen, es gibt einige die nett sind, aber das sind 0,00001 %, die Meisten sind sehr, sehr aufdringlich und belästigend, das Klopfen an das Fenster ist ja noch das harmloseste....

Hallo ich kenne auch einen guten ort im 23. bezirk in der nähe der pfarrgasse (gleich wo die liesing fliesst) befindet sich auch ein wald, dort gibts auch bänke zum sitzen oder wenns wärmer ist kann man sich auf die wiese legen. ;)

Dort befindet sich auch die südosttangente und ein grillplatz ist dort auch.

Falls jemand interesse hätte sichmal mit mir dort zu vergnügen bitte pn schicken. ;)

mfg

vorsicht dort bei schönwetter am wochenende - das ist der familienausflugsplatz der südländischen mitbürger - wenn ihr also lamm wollt, seid ihr dort bei fast allen willkommen - echte gastfreundschaft - wollt ihr sex - meidet den platz !!! :kopfklatsch:

wenn ihr noch mehr wissen wollt - sendet eine PN oder mail. :winke:

Zurück
Oben