Outdoor Outdoorshooting

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von Euch schöne Plätze ( Ruinen u.s.w) für Outdoorfotoshooting?. Sollte irgendwie zum Thema Korsett passen. Wir hatten schon einige auf einer Ruine nähe Baden aber sollte diesmal ein anderer Ort sein. Muss aber nicht einsam und verlassen sein ist ja keine Orgie sondern nur ein Shooting mit Models für Dessousbilder
Danke im Vorraus

die Ruinen beim schwarzen Turm in Mödling z.B.
Mike
gibt es dort eine halbwegs günstige zufahrtsmöglichkeit da wir ja einiges an requisiten mitnehmen müssen ?
und finde ich den schwarzen turm auf der landkarte oder ist das ein insidername:) ?
danke im voraus

also mit Zufahrtsmöglichkeiten schaut es ziemlich schlecht aus, ein bissl muss man die Kram auf jeden Fall durch den Wald bergauf schleppen.

keine Ahnung ob der auch so auf Karten eingetragen is, auf jeden Fall is er nach Mödling Richtung Hinterbrühl nach dem Aquadukt auf der rechten Seite am Hang oben.
(ihr kriegt ne PN)

Mike

also mit Zufahrtsmöglichkeiten schaut es ziemlich schlecht aus, ein bissl muss man die Kram auf jeden Fall durch den Wald bergauf schleppen.

keine Ahnung ob der auch so auf Karten eingetragen is, auf jeden Fall is er nach Mödling Richtung Hinterbrühl nach dem Aquadukt auf der rechten Seite am Hang oben.
(ihr kriegt ne PN)

Mike
super vielen dank
liebe grüße
martina

Versuch mal die Burg kreuzenstein, da kann man bis zum Eingang fahren.

danke dir, ja burg kreuzenstein waren wir schon, aussen sind die möglichkeiten leider begrenzet, man kann die burg natürlic hauch für fotos mieten ist aber relativ teuer

mein tipp wäre laxenburg, abends ist man dort fast ungestört,
mit einer transportrodel hast auch alles gleich dabei

Ruine Staatz, Falkenstein (beide NÖ Weinviertel), über Zufahrtswege etc. weiß ich allerdings nichts.

Falkenstein ist gut, aber innen auch nur zu mieten,
Staatz ist eine Ruine und öffentlich zugänglich, aber am Berg ohne Strasse, dafür wild/romantisch

Könntest aber auch mein Bauernhaus im Weinviertel verwenden. Ist aber keine Ruine, zumindest seh ich das so.

Falkenstein ist gut, aber innen auch nur zu mieten,
Staatz ist eine Ruine und öffentlich zugänglich, aber am Berg ohne Strasse, dafür wild/romantisch
ist das dort wo es theateraufführungen gibt?
Bauernhaus klingt gut :)

ist zwar weiter weg, aber die Burgruine in Scharnstein (OÖ Bezirk Gumden) könnte sich für sowas eignen. Ist alt, zerfallen und verlassen, aber eine Straße dorthin dürfte es geben..

Duffy

ist zwar weiter weg, aber die Burgruine in Scharnstein (OÖ Bezirk Gumden) könnte sich für sowas eignen. Ist alt, zerfallen und verlassen, aber eine Straße dorthin dürfte es geben..

Duffy

dankeschön ist abre wirkich etwas weit weg, weil so ein tag ganz schön anstrengend sein kann

ein sicher einzigartiger ort wäre der husarentempel, ist aber meines wiessens nicht mit dem auto auf legale weise zu erreichen.

lg
bobonos

Zurück
Oben