Outdoor Outdoorshooting

ein sicher einzigartiger ort wäre der husarentempel, ist aber meines wiessens nicht mit dem auto auf legale weise zu erreichen.

lg
bobonos

na wir können schon ein wenig zu fuss gehen, nur sollte es halt nicht stundenlagn sein sonst sind die models schon erledigt bevor wir beginnen :zunge:
und haben ja auch einiges zu transportieren. Der Husarentempel ist doch nähe Mödling, oder?
danke auf jedenfall

Jepp, is auf der anderen Seite vom Schwarzen Turm, is sicher auch nett zum Bilder machen, aber erstens immer sehr bevölkert und zweitens noch ein weiterer Hatscher als der Schwarze Turm. (aber dafür gibt der Tempel für Bilder wahrscheinlich auch mehr her)

LG Mike

stimmt ist zwar zum gehen weiter aber die aussicht entschädigt.
husarentempel ist auch in der nacht beleuchtet, man sieht ihn schon von der weite!!!!

vielen dank :)
ahja habe gelesen die ruine schwarzer turm ist in privat besitz und bewohnt?? finde es zwar merkwürdig eine bewohnte ruine? :shock:
hab ich im internet gefunden

Versuch mal die Burg kreuzenstein, da kann man bis zum Eingang fahren.
Unsere Erfahrungen mit Kreuzenstein reichen noch aus der alten "Schilling Zeit", die wollten damals 5.000.- pro Stunde für Dessousaufnahmen im Innenhof :mauer: :mauer: :mauer:
Das war uns dann doch ein bisserl zu teuer............. :p :p

Unsere Erfahrungen mit Kreuzenstein reichen noch aus der alten "Schilling Zeit", die wollten damals 5.000.- pro Stunde für Dessousaufnahmen im Innenhof :mauer: :mauer: :mauer:
Das war uns dann doch ein bisserl zu teuer............. :p :p

waren da die burgfräuleins gleich mit eingerechnet :D ?

vielen dank :)
ahja habe gelesen die ruine schwarzer turm ist in privat besitz und bewohnt?? finde es zwar merkwürdig eine bewohnte ruine? :shock:
hab ich im internet gefunden

Also, um das Missverständniss aufzuklären.
Der schwarze Turm ist im Privatbesitz, schaut von aussen recht verkommen aus dürfte aber innen renoviert sein und is nicht zu betretten.

Aber 100m neben dem schwarzen Turm sind noch Ruinenreste die sich ganz gut eignen für Bilder (das habts eh auf der Website gesehen deren Link ich euch geschickt hab), aber viel mehr als auf den Bildern is dann dort auch nicht mehr. (aber ich find schon alleine den Blick über Mödling durch das Ruinenfenster geil)

LG Mike

Also, um das Missverständniss aufzuklären.
Der schwarze Turm ist im Privatbesitz, schaut von aussen recht verkommen aus dürfte aber innen renoviert sein und is nicht zu betretten.

Aber 100m neben dem schwarzen Turm sind noch Ruinenreste die sich ganz gut eignen für Bilder (das habts eh auf der Website gesehen deren Link ich euch geschickt hab), aber viel mehr als auf den Bildern is dann dort auch nicht mehr. (aber ich find schon alleine den Blick über Mödling durch das Ruinenfenster geil)

LG Mike

ah verstehe alles klar, danke schön
nicht das wir mitten in der bewohnten ruine stehen und die bewohner einen :shock: bekommen
ja das reicht uns eh aus, stimmt durch das fenster lassen sich mit sicherheit tolle bilder machen

Stimmt! In den alten Gemäuern haben auch schon andere Fotografen ihre Modells abgelichtet.
Soweit ich das in Erinnerung habe auch ganz gut geeignet für SM-Szenen

Hab da ein paar Bilder von Falkenstein von aussen für dich.

Anhänge

• $P6050028.JPG
    $P6050028.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 204
  • $P6050029.JPG
    $P6050029.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 179
danke, ja kenne ich, da haben wir schon bilder gemacht, leider halt sehr viele leute dort:)

@Dessouspalast:

und, wie war das Fotoshooting, bekommen wir ein paar Bilder davon zu sehen?

LG Mike

@Dessouspalast:

LG Mike
angesichts der wetterlage haben wir es leider verschieben müssen, weil sonst zahlen wir die models umsonst :confused:
aber klar, wenn es soweit ist natürlich :)
PS: hoffe doch sehr dieses WE

Wie weit darf es von Wien weg sein?
Ruine Hohenegg bei Hafnerbach (NÖ) hat auch gute Motive.

Nähe st. Pölten. Du fährst von St. Pölten auf der B1 Richtung Melk. In Prinzersdorf biegst Du links Richtung Hafnerbach ab. In Hafnerbach ist es dann schon beschildert außerdem siehst Du die Ruinen schon von der Ferne.
Hab allerdings keine Ahnung wem Sie gehört (schätze mal Grafen Monteguguli), ist jedenfalls unbewohnt und wird hin und wieder für Veranstaltungen genutzt.

vielen dank,
naja wenn sie öffentlich zugänglich ist dann ist es eh egal wem sie gehört:)

@Dessouspalast:

LG Mike
Ich gehe noch einen Schritt weiter: kann man bei Euren Shootings zusehen?

Natürlich nicht öffentlich bekanntgeben, eh kloa! :mrgreen: Aber generell einem ausgesuchten Kreis möglich oder eher unerwünscht?

Benno

Zurück
Oben