Outdoor outdoortreffs

S

Gast

(Gelöschter Account)
In den Sommermonaten sind wir in Oö viel unterwegs. Aber warum in die Ferne schweifen?

Letztens haben wir uns die Zeit genommen und sind durch den "Hametwald" bei Sierning spaziert. Der Wald bietet viele "versteckmoglichkeiten" zum herumgeilen. Wir konnten auch schon die eine oder andere geile Aktion beobachten und werden auch immerwieder mal dort was anstellen.

der wald liegt auch verkehrstechnisch gut um sich schnell mal zu entspannen;)

Naja, dann wird der Wald ja bald überrannt sein von Schwammerlsuchern! Bitte keinen Korb mitnehmen, den kann man sich vor Ort abholen! ;)

Das schöne an dem Areal is ja dass es riesig is und somit den spannern den Spaß verdirbt. Denn wenn dann müssen lange suchen.:aetsch:

Das schöne an dem Areal is ja dass es riesig is und somit den spannern den Spaß verdirbt. Denn wenn dann müssen lange suchen.:aetsch:

nicht schon wieder wir werden manche sagen :) aber das areal ist dort völlig ungeeignet, wenn dort um steyr dann das dietacher brunnenschutzgebiet :daumen:

Gut das es keine Kaserne mehr in Steyr gibt, ich habe meine halbe Grundausbildung in diesen Wald Verbracht.

Gestern abend sind wir wieder durch den Wald spaziert. Und siehe da. 2 Paare wären fleißig am spielen.

echt? war auch da, hab niemand gesehen, meinst du schon bei der einfahrt zum forsthaus rein?

Zurück
Oben