Outdoor outdoortreffs

Wenn wir scherzen dann würden wir um die zeit, bei weit über 30 Grad schreiben, dass es morgen schneit.

auf den bergen schneit es schon. und dass ihr gleich zwei paare in diesem komischen wald beim sex gefunden habt .. kennst sicher wunsch vater der gedanken

also ich kann steyr_bi_paar nur bestätigen, es ist sicher kein scherz und der wald is weder komisch noch sonstwas, man muss nur wie überall die richtigen plätze kennen

also ich kann steyr_bi_paar nur bestätigen, es ist sicher kein scherz und der wald is weder komisch noch sonstwas, man muss nur wie überall die richtigen plätze kennen

Und die werden hoffentlich hier nicht öffentlich bekanntgegeben, sonst ists gleich wieder vorbei mit lustig!

Jetzt ist der Wald sicher überrannt und in kurzer Zeit wird Edwin schwulen Treff!

Streiterei gelöscht, @leog und HaRaSi - gilt für beide, a Ruh is jetzn, und ja ich weiss, der andere hat angefangen.

also falls ihr beiden den Zaunpfahl-Wink ned verstanden habts: A RUH IS sonst habts BEIDE 2 Tag Forumspause zum abkühlen.

Und ja - BEIDE - mein ich auch so.

Punkt, aus, kein Kommentar mehr drauf notwendig, verstanden?

also falls ihr beiden den Zaunpfahl-Wink ned verstanden habts: A RUH IS sonst habts BEIDE 2 Tag Forumspause zum abkühlen.

Und ja - BEIDE - mein ich auch so.

Punkt, aus, kein Kommentar mehr drauf notwendig, verstanden?

So streng... :)

Der Wald ist sicher nicht komisch :) nur leider habens da letztens viele Bäume abgeschnitten :(

Im hammetnerwald gibt's genug plätze
Waren gestern zu 4 wieder dort

Zurück
Oben