Mitglied #637589

Power Mitglied
Reaktionen
25.178
Checks
1
Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input

Bussi Heixe
1737734816901.png

Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input

Bussi Heixe
Anhang anzeigen 13187396

Ich bevorzuge ja den "Hausbesuch" (laut Titel, der inzwischen entfernt wurde) im klassischen Sinne - also du kommst zu mir. Und dann am besten so bitte:

Bussi Analystin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Bussi Heixe
Es ist garantiert, dass ich dir niemals einen Besuch abstatten werde. Ergo kannst du anziehen, oder ausziehen, was immer du möchtest. ;)

Tu dir nicht weh dabei. :haha:

Edit Anmerkung:
Dafür, dass du lt. deinen Informationen so aufgeschlossen bist, hast du verdächtig wenige Checks in deinem Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich hiermit als Barbar - wenn eine Dame was schönes anhat, dann wird das von mir positiv kommentiert werden, aber am Ende wird das viel zu schnell entfernt. Wie eine Bekannte aus dem EF mal gesagt hat "Reizwäsche ist schön anzusehen, aber nicht an der Person mit der ich gerade Sex haben will."

Was kostet der Spaß?
Darauf wird es wohl hinauslaufen, so wie du dich hier und im Profil präsentierst...
Für die, die ich treffen will, natürlich nichts - ich mach’s ja aus Spaß. Und die, die ich nicht treffen will, treffe ich nicht - also kostest für die auch nichts.

Es ist garantiert, dass ich dir niemals einen Besuch abstatten werde. Ergo kannst du anziehen, oder ausziehen, was immer du möchtest. ;)

Tu dir nicht weh dabei. :haha:

Edit Anmerkung:
Dafür, dass du lt. deinen Informationen so aufgeschlossen bist, hast du verdächtig wenige Checks in deinem Profil.
Danke für die Info, ich streich immer gern wen von meiner Liste - zu den Checks: leite daraus ab, was du für dich daraus ableiten willst 😉

Zurück
Oben