- Reaktionen
- 25.178
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kostet der Spaß?Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden?
Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input
Bussi Heixe
Anhang anzeigen 13187396
Es ist garantiert, dass ich dir niemals einen Besuch abstatten werde. Ergo kannst du anziehen, oder ausziehen, was immer du möchtest.Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input
Bussi Heixe
Du kannst einem richtig den Tag vermiesen..Ich bevorzuge ja den Hausbesuch im klassischen Sinne - also du kommst zu mir. Und dann am besten so bitte:
Bussi Analystin
Du kannst einem so richtig den Tag vermiesen..
Echt blöd - putzen ist nicht wirklich mein Ding..Dafür zahle ich branchenkonform! Bei mir muss sich niemand mit TG zufrieden geben.
Auch heiß....Ich bevorzuge ja den Hausbesuch im klassischen Sinne - also du kommst zu mir. Und dann am besten so bitte:
Bussi Analystin
Für die, die ich treffen will, natürlich nichts - ich mach’s ja aus Spaß. Und die, die ich nicht treffen will, treffe ich nicht - also kostest für die auch nichts.Was kostet der Spaß?
Darauf wird es wohl hinauslaufen, so wie du dich hier und im Profil präsentierst...
Danke für die Info, ich streich immer gern wen von meiner Liste - zu den Checks: leite daraus ab, was du für dich daraus ableiten willstEs ist garantiert, dass ich dir niemals einen Besuch abstatten werde. Ergo kannst du anziehen, oder ausziehen, was immer du möchtest.
Tu dir nicht weh dabei.
Edit Anmerkung:
Dafür, dass du lt. deinen Informationen so aufgeschlossen bist, hast du verdächtig wenige Checks in deinem Profil.
also ich finde einen Mantel mit hübschen Dessous drunter oder high heels oder stiefel dazu wäre sicher sexy ;o)))Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input
Bussi Heixe
Anhang anzeigen 13187396
Sehr lieb dankeDas währe egal ! In jedem outfitt bussi du Traumhaft!! Jedes einzelne Foto von dir beweist das!!