- Reaktionen
- 25.648
- Checks
- 1
60 Minuten pro Stunde?Dafür zahle ich branchenkonform! Bei mir muss sich niemand mit TG zufrieden geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60 Minuten pro Stunde?Dafür zahle ich branchenkonform! Bei mir muss sich niemand mit TG zufrieden geben!
Du kannst einem richtig den Tag vermiesen..
... Manchmal ist gratis zu billig.....Für die, die ich treffen will, natürlich nichts - ich mach’s ja aus Spaß. Und die, die ich nicht treffen will, treffe ich nicht - also kostest für die auch nichts.
60 Minuten pro Stunde?
Hmmmmmm... Gegen diese Vorstellung hätte ich wirklich nix@Mitglied #587185 sei Traum....a nackte Frau nur mit Birkenstock...
das wußte ich nicht@Mitglied #587185 sei Traum....a nackte Frau nur mit Birkenstock...
Da heut Freitag ist empfängst mich idealerweise mit nem 'Umschnaller', aber groß und angewärmt sollt er seinWenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input
Bussi Heixe
Anhang anzeigen 13187396
I love Listen. Apropos Listen, listen to me: Mich brauchst du nicht von deiner Liste streichen, denn ich war nie drauf.Danke für die Info, ich streich immer gern wen von meiner Liste
so mach ich’s schick euch dann ein fakefotoHmmmmmm... Gegen diese Vorstellung hätte ich wirklich nix
Ohne Dollar, mit KondomKann man da eine Umfrage machen? Fakeprofil oder Taschengeldprofil ohne Dollarzeichen?
du meinst die @Mitglied #381987Bademantel... aber nicht wirklich zugebunden... nur leicht zugeschnürt...
tja, bekommst halt keinen besuchIch bevorzuge ja den Hausbesuch im klassischen Sinne - also du kommst zu mir. Und dann am besten so bitte:
Bussi Analystin
Triff sie und finde es rausKann man da eine Umfrage machen? Fakeprofil oder Taschengeldprofil ohne Dollarzeichen?
Und schwarzDa heut Freitag ist empfängst mich idealerweise mit nem 'Umschnaller', aber groß und angewärmt sollt er sein
Na bravo, du hast den Thread zumindest schon mal auf den Punkt gebracht.