Outfit für Lifeball gesucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben bisher zwar erst eine Karte, aber hoffentlich bekommen wir noch eine zweite...

Wollt ihr uns bitte ein wenig helfen beim outfit bzw. kostüm (er-)finden!??

Bisher ist meine lieblingsidee folgende: Sie trägt ein kleines wasserdichtes Aquarium vor ihrem nackten busen (der busen ist im Wasser, mit silikon oder ähnlichem zum körper in abgedichtet) und in dem Aquarium schwimmen ein zwei echte goldfische.

das ist jetzt zwar nicht die tierfreundlichste idee, aber nach dem wilden abend werden wir die fische so gut wie möglich pfelegen!

Was für ideen habt ihr?

LG

ist eh schon ein guter ansatz :daumen:

wir gehen heuer der umstände wegen nicht auf den life ball, es sei denn, wenn nur auf die tribüne für die eröffnung, und habe mir deswegen auch keine gedanken über outfit gemacht.

wenn, dass mit der karte nicht klappt, lasst es mich wissen :cool:

Gießkanne! :mrgreen:
(sorry, das musste jetzt raus.)

Zu den Goldfischen.. naja, da kommt wieder die Tierschützerin in mir durch. Werd euch aber wissen lassen, wenn mir was anderes einfällt.;)

das ist jetzt zwar nicht die tierfreundlichste idee, aber nach dem wilden abend werden wir die fische so gut wie möglich pfelegen!

:nono::nono: Da kommt jetzt der Aquaristiker in mir durch: Nein, bitte machts das nicht. Goldfische sind sog. Kaltwasserfische, d.h. man hält sie so in etwa bei 20°C und nicht mehr. Durch die Körpertemperatur bekommt das Wasser aber sehr sehr schnell mehr Temperatur als diese Tiere vertragen. Bitte machts das nicht. Das sind Tiere und keine Deko :lehrer::lehrer:
Es gibt da auch lustige Plastikfische als Deko, versuchts bitte eher sowas zu nehmen :)

seh ich genauso wie der iron, es gibt so coole plastikdekofische (die in den lampen zb. sowas wie lawalampen nur mit fischis)
bitte, bitte keine echten fische o.ä. "missbrauchen"

ist eh schon ein guter ansatz :daumen:

wir gehen heuer der umstände wegen nicht auf den life ball, es sei denn, wenn nur auf die tribüne für die eröffnung, und habe mir deswegen auch keine gedanken über outfit gemacht.

wenn, dass mit der karte nicht klappt, lasst es mich wissen :cool:

der umständehalber?? Darf man gratulierenim, im sinn von du wirst bald als daddy angesprochen? :)

Bezüglich Karte war unser Plan: Sie geht mit der einen Karte rein und ich versuche mein glück am "schwarzmarkt". Und wenn es nicht klappt schrteib ich dem matteo von daheim aus eine KN.

das mit den fischen war nur eine idee...Dageen spricht NATÜRLICH in erster linie der türschutzgedanke!
Aber auch die Ästhetik. Denn wenn man einen (bzw beide) busen den ganzen abend lang in wasser hält, dann wird vermutlich auch der schönste busen runzelig!

Daher ja auch der Aufruf nach brainstorming für andere ideen.

also ist das mit dem Aquarium vorm Busen nicht ein wenig umständlich auf Dauer?

Ich mein, das Ding kriegt ja a bissl a Gewicht, also ehrlich, ich möcht sowas nicht die ganze Nacht mit mir rumschleppen müssen.

Das Thema Wasser lässt ja einiges an Interpretation zu, spontan fällt mir mal Meerjungfrau (oder gefangene Meerjungfrau an der Leine ;)) ein, oder Zimmerspringbrunnen (lässt sich aus Styropor oder ähnlichem sicher einfach nachbauen).

Zimmerspringbrunnen und künstliches Aquarium sind schon gute Ideen.

Was fällt euch noch ein?

:)

i würd als ubot gehen.

...somit würd sich auch die frage nach der zweiten eintrittskarte erübrigen :cool:

Nur so ein paar Tips (weil ich doch einige Male schon dort war) - nix schweres; nix kompliziertes; nix, wo man ständig dran zupfen muß; nix, wo einem jemand draufsteigen kann; nix, wo man nicht in Lifts oder durch Türen kommt; nix, wo man nicht wenigstens irgendwie sitzen kann; nix, wo man Probleme mit Stiegensteigen hat. Und echte Viecher geht gar net, da würden die Schwestern wohl bös werden.
Und lt. Gerry ist "mehr" Stoff heuer auch lieber gesehen, als weniger. Reinschmuggeln ist sowieso nicht - meinem haben sie vor zwei Jahren sogar unter den Reifrock geschaut (und tun würde ich es auch nicht, der Erlös ist schließlich für eine wichtige Sache).

Nur so ein paar Tips (weil ich doch einige Male schon dort war) - nix schweres; nix kompliziertes; nix, wo man ständig dran zupfen muß; nix, wo einem jemand draufsteigen kann; nix, wo man nicht in Lifts oder durch Türen kommt; nix, wo man nicht wenigstens irgendwie sitzen kann; nix, wo man Probleme mit Stiegensteigen hat. Und echte Viecher geht gar net, da würden die Schwestern wohl bös werden.
Und lt. Gerry ist "mehr" Stoff heuer auch lieber gesehen, als weniger. Reinschmuggeln ist sowieso nicht - meinem haben sie vor zwei Jahren sogar unter den Reifrock geschaut (und tun würde ich es auch nicht, der Erlös ist schließlich für eine wichtige Sache).

danke für die hilfreichen tipps!!!!!!
vor allem das mit dem mehr stoff!

Wie findet ihr diese piratinen Kostüme?
Zu billig? Zu einfallslos? zu sehr fasching?
kommt man damit bei der stylepolice durch? :fragezeichen:

ich würde mich als Fisch oder so herrichten...

mit ganz viel blau... und strasssteine auf der haut.. blaue megalange wimpern... die haare wie eine flosse stylen ... ach da kann man viel machen :)

Pirat find ich eher einfallslos...

kommt man damit bei der stylepolice durch? :fragezeichen:

Hm - kommt auf die Schwestern an - ein wenig "aufrüschen" würde ich es noch auf jeden Fall, und das rosa ist weit beser als das schwarze. Aber Piraten wirds wie Sand am Meer geben, also eher was anderes überlegen.

sand am meer
das ist doch eine gute idee:mrgreen:

und die fisch idee find ich auch gut!

ABER das sind alles Ideen für sie. was machen wir mit ihm?

Zurück
Oben