Outfit für Swingerclub?

Mitglied #536051

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark (85**)
Registriert
10.11.2019
Beiträge
17
Reaktionen
46
Punkte
13
Hallo!
wir möchten demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch wagen.
Sind uns leider nicht sicher was wir im Club anziehen sollen!
Da einem gerade als Anfänger vieles durch dem Kopf geht wäre es hilfreich ein paar Tipps zu bekommen.
Und unnötig oder negativ auffallen wollen wir nicht.
Wir haben schon einiges im Forum durchforstet aber richtige Antworten oder Fotos haben wir leider nicht gefunden.
Bei uns in Österreich scheint eine andere Kleiderordnung zu sein wie in den Nachbarländern. (In Deutschland sieht man eher so Anzug und Abendkleid)

Wir haben uns bereits was zusammengestellt!
Zu uns:
ER eher Normale Statur (nicht Sportlich)
Schwarzes Sport T-Shirt, schwarze Boxershort, schwarze FlipFlops oder schwarze Converse.
SIE mollige Statur
schwarzer Spitzen BH, schwarzer String, darüber so einen Rotes Seidenkimono, schwarze Sandalen (trägt keine High Heels)

Würden uns über Beiträge oder Fotos sehr freuen!!!
Lg Mandala_paar
 
Hallo!
wir möchten demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch wagen.
Sind uns leider nicht sicher was wir im Club anziehen sollen!
Da einem gerade als Anfänger vieles durch dem Kopf geht wäre es hilfreich ein paar Tipps zu bekommen.
Und unnötig oder negativ auffallen wollen wir nicht.
Wir haben schon einiges im Forum durchforstet aber richtige Antworten oder Fotos haben wir leider nicht gefunden.
Bei uns in Österreich scheint eine andere Kleiderordnung zu sein wie in den Nachbarländern. (In Deutschland sieht man eher so Anzug und Abendkleid)

Wir haben uns bereits was zusammengestellt!
Zu uns:
ER eher Normale Statur (nicht Sportlich)
Schwarzes Sport T-Shirt, schwarze Boxershort, schwarze FlipFlops oder schwarze Converse.
SIE mollige Statur
schwarzer Spitzen BH, schwarzer String, darüber so einen Rotes Seidenkimono, schwarze Sandalen (trägt keine High Heels)

Würden uns über Beiträge oder Fotos sehr freuen!!!
Lg Mandala_paar
Wir haben zwar noch niiiemals niiie einen swingerclub besucht:smuggrin:... aber des Outfit, das du beschreibst passt scho. Der Herr kann auch ohne Shirt gehen, mir gefällts mit Shirt aber besser, des gleiche gilt für die Dame... kannst den Kimono auch weglassen... ich finds aber trotzdem erotischer, wenn mehr der Fantasie überlassen und was zum Auspacken bleibt;)...
 
Hallo!
wir möchten demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch wagen.
Sind uns leider nicht sicher was wir im Club anziehen sollen!
Da einem gerade als Anfänger vieles durch dem Kopf geht wäre es hilfreich ein paar Tipps zu bekommen.
Und unnötig oder negativ auffallen wollen wir nicht.
Wir haben schon einiges im Forum durchforstet aber richtige Antworten oder Fotos haben wir leider nicht gefunden.
Bei uns in Österreich scheint eine andere Kleiderordnung zu sein wie in den Nachbarländern. (In Deutschland sieht man eher so Anzug und Abendkleid)

Wir haben uns bereits was zusammengestellt!
Zu uns:
ER eher Normale Statur (nicht Sportlich)
Schwarzes Sport T-Shirt, schwarze Boxershort, schwarze FlipFlops oder schwarze Converse.
SIE mollige Statur
schwarzer Spitzen BH, schwarzer String, darüber so einen Rotes Seidenkimono, schwarze Sandalen (trägt keine High Heels)

Würden uns über Beiträge oder Fotos sehr freuen!!!
Lg Mandala_paar
schickt einfach ein paar Fotos und ihr werdet erfahrene Kommentare bekommen
 
Würd mich über ein paar hilfreiche Kommentare freuen.
 

Anhänge

  • 928EF83B-D3F6-4F2D-93E3-9D6A125218E2.jpeg
    928EF83B-D3F6-4F2D-93E3-9D6A125218E2.jpeg
    45,8 KB · Aufrufe: 248
  • F87F0ABF-BD50-49B2-8034-3B9AEEAEF545.jpeg
    F87F0ABF-BD50-49B2-8034-3B9AEEAEF545.jpeg
    48,6 KB · Aufrufe: 254
Guck dir die Homepage der Clubs an, dort findest du Infos über den Dresscode. Meistens ist der nur bei speziell Events zum Thema passend erforderlich. So gekleidet wie auf den Bildern seit ihr perfekt gestylt...
 
Würd mich über ein paar hilfreiche Kommentare freuen.

Die Wäsche passt, die könnt ihr ruhig tragen.

Zu den Schuhen möchte ich anmerken. Ich habe mir Leder Flip Flops besorgt. Je nach Größe des Club, werdet ihr gerade als Anfänger diesen öfter durchwandern, oder bei vorhandener Tanzfläche ein Tänzchen wagen.
Daher sollte Frau darauf achten, dass der Schuh bequem ist und für wiederholende Aktivitäten leicht geöffnet und wieder geschlossen werden kann.
 
Hallo!
wir möchten demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch wagen.
Sind uns leider nicht sicher was wir im Club anziehen sollen!
Da einem gerade als Anfänger vieles durch dem Kopf geht wäre es hilfreich ein paar Tipps zu bekommen.
Und unnötig oder negativ auffallen wollen wir nicht.
Wir haben schon einiges im Forum durchforstet aber richtige Antworten oder Fotos haben wir leider nicht gefunden.
Bei uns in Österreich scheint eine andere Kleiderordnung zu sein wie in den Nachbarländern. (In Deutschland sieht man eher so Anzug und Abendkleid)

Wir haben uns bereits was zusammengestellt!
Zu uns:
ER eher Normale Statur (nicht Sportlich)
Schwarzes Sport T-Shirt, schwarze Boxershort, schwarze FlipFlops oder schwarze Converse.
SIE mollige Statur
schwarzer Spitzen BH, schwarzer String, darüber so einen Rotes Seidenkimono, schwarze Sandalen (trägt keine High Heels)

Würden uns über Beiträge oder Fotos sehr freuen!!!
Lg Mandala_paar

Socken und Sandalen passen immer. Dazu ein Handtuch lässig um das behaarte Wamperl geschwungen und die Post geht ab.
 
Die Wäsche passt, die könnt ihr ruhig tragen.

Zu den Schuhen möchte ich anmerken. Ich habe mir Leder Flip Flops besorgt. Je nach Größe des Club, werdet ihr gerade als Anfänger diesen öfter durchwandern, oder bei vorhandener Tanzfläche ein Tänzchen wagen.
Daher sollte Frau darauf achten, dass der Schuh bequem ist und für wiederholende Aktivitäten leicht geöffnet und wieder geschlossen werden kann.

Und leicht desinfiziert werden kann; Falls der Boden pickt...
 
Wir finden auch, dass euer Outfit total für den ersten Besuch passt. Und ja: ihre Schuhe sollten nicht nur sexy sondern fein zu tragen sein. Unsere sie mag Highheels nicht und trägt schön lange in Clubs geschlossene Ledersandalen - schaut dann halt aus wie eine sexy Pocahontas!
Viel Spaß auf jeden Fall beim ersten Besuch und keine Sorge: das komische Gefühl direkt auf dem Parkplatz vor dem Club hatten wir alle! Einfach mutig reingehen!
 
Wir waren mit diesem Outfit in einen Club. Es hat alles bestens gepasst. Und andere Pärchen waren ähnlich angezogen. Manche Solo-Männer legen nicht so wert auf gutes Aussehen. (Verwaschene Unterhose, ...)
Also besten Dank für die ganzen hilfreichen Kommentare
 
cool, freut uns!

Ja die Männer kennen wir alle... :rolleyes:

Feinripp oder nur Handtuch und die ganze Zeit den halbschlaffen Pimmel reiben :lol:

Aber wenn sie nicht aufdringlich sind stört es uns nicht - gehört ja irgendwie auch zu einem Clubbesuch dazu.
 
Zurück
Oben