- Reaktionen
- 1.624
- Checks
- 1
Frage :Lebt man einfacher wenn man sich Outet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja jeder ist gut wie er ist.Ich selbst hab mich bei meiner Partnerrinn und bei meinen engen Freunden als Stark Bi geoutet.
Ich kann nur sagen es geht mir viel besser als vorher.
Aber entscheiden kann das jeder nur für sich selbst.
Aber Rücksicht darauf zu nehmen was andere als normal oder so sehen ist sicher der falsche weg.
Jeder Mensch ist normal und gut so wie er ist!
Warum sollte man das denn tun?
Meine Sexualität ist intim und meine Privatsache, die Außenstehende nicht betrifft und nichts angeht.
Warum sollte man das denn tun?
Meine Sexualität ist intim und meine Privatsache, die Außenstehende nicht betrifft und nichts angeht.
Frage :Lebt man einfacher wenn man sich Outet ?
Ich selbst hab mich bei meiner Partnerrinn und bei meinen engen Freunden als Stark Bi geoutet.
Ich kann nur sagen es geht mir viel besser als vorher.
Aber entscheiden kann das jeder nur für sich selbst.
Aber Rücksicht darauf zu nehmen was andere als normal oder so sehen ist sicher der falsche weg.
Jeder Mensch ist normal und gut so wie er ist!
bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet, das kam bei dehnen schlecht an,
geh zu den mercedes fahrern
ich würde sagen mir würds nix bringen mich zu Outen,es könnte dann auch ein nach teil sein.
Wenn man keine Freundin hat,ist man eh schon Schwul ..so denken manche bei mir in der Arbeit,aber ich lasse jedem den glauben
Ich hatte mich im Dez. 2003, nach der Trennung von meiner Freundin/Verlobten nach 11.5 Jahren Beziehung bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet