Outdoor Outoor - Ficktreffpunkt im Pongau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Na die Temperaturen werden wieder wärmer und man kann wieder im Freien ficken.

Nachdem im Pongau noch kein Platz für geile Sessions bekannt ist, möchte ich einen einrichten.
Kenne nette Plätze in St. johann und Bischofshofen wo man sich treffen könnte.

Ich selber habe 2 befreundete Paare und werde mit Ihnen diese Plätze aufsuchen. Wäre natürlich schön, wenn andere heisse Personen kommen würden und wir einen geilen Gruppensex inkl. Bi machen könnten.

Würde mich über Antworten sehr freuen und dann legen wir gleich los *zwinker*

Na dann wäre es schön zu wissen wann und wo diese Treffen stattfinden ;)

HI!! bin aus bischofshofen/schwarzach! wär auch dabei! einfach per pm melden bitte!

Schönen guten Morgen! Hhhmmm da haben wir ja schönen Männerüberschuß. Sind geile Paare hier die Lust haben? Das Verhältnis sollte einfach stimmen.

würde mir gerne einen blasen lassen bin BI neben bei eine Muschi lecken

da wäre ich auch dabei, hab nich weit richtung st. johann usw :) würd mich freuen wenn du dich meldest :)

wäre auch gern dabei... kann sich jemand bei mir melden, der weiss wo und wann? würd mich freuen..

Hallo! Hätte heute Zeit für ein Outdoordate. Leider sind die beiden Paare auf Urlaub. Bitte bringt eure Frauen mit, dann haben wir sicher viel Spass *zwinker*

Gruß

Hallo! Hätte heute Zeit für ein Outdoordate. Leider sind die beiden Paare auf Urlaub. Bitte bringt eure Frauen mit, dann haben wir sicher viel Spass *zwinker*

Gruß

Und das bei Regen und 9 Grad ........................Na dann mal viel Spaß.

ggggg habe ich mir auch schon überlegt... vl. findet es auch in meinem Büro statt

Hallo! Heute passt das Wetter und ein Paar kommt auch fix. 20:30 Uhr in St. Johann. Bitte nehmt Geilheit und ev. auch Frauen mit.

Zurück
Oben