Outdoor Outoor - Ficktreffpunkt im Pongau

hhhmmm das sind wir alle, aber wenn nur Männer kommen, dann wird unsere frau gleich mal w.o geben müssen ggg

Hallo! Heute passt das Wetter und ein Paar kommt auch fix. 20:30 Uhr in St. Johann. Bitte nehmt Geilheit und ev. auch Frauen mit.

St. Johann ist groß ;-) Gibts ne detailliertere Beschreibung? Kennt wer den Platz Richtung Liechtensteinklamm kurz vor der Brücke wo es zur Huab hinaufgeht rechts hinunter Richtung Salzach? Wäre ein super Platz direkt an der Salzach am Sandstrand... ruhig, diskret und schön.

Also dann gebe ich den Treffpunkt bekannt: St. johann im Pongau, Richtung Liechtensteinklamm, nach dem Hundeplatz kommt dann der Schranken (Richtung Liechtensteinklamm). Da mal parken und warten 20:30 Uhr sollten alle da sein. Bitte nicht rein fahren, denn der Schranken wird dann abgesperrt. Hoffe auf euer kommen

Schönen guten Morgen! Leider ist es in Salzburg bzw. Pongau wirklich so, dass sich niemand traut geiles zu erleben. Wir hatten ja gestern eine Outdoorsession und niemand ist gekommen. Das finde ich total schade, aber für uns war es trotzdem geil.

Bericht: Wir waren um 20:30 Uhr beim Treffpunkt..haben gewartet...niemand ist gekommen und dann haben wir uns ein geiles Plätzchen gesucht und so richtig geil zu 3. gepudert. Hat bist ca. 23:00 Uhr gedauert und nachdem viel Sperma geflossen ist, sind wir wieder total befriedigt heim. Die Frau wollte zwar mehr bzw. Frauen aber leider ist es nunmal in Sbg. so.

Gruß

Ps.: Werde hier keine Anfrage mehr rein stellen, denn es sind ja alle sowieso zu feig

hallo schade

habe heute erst gelesen aber in salzburg ist das leider so

viellecht hör ich von euch wäre gerne mal dabei

liebe grüsse

Ebenfalls guten Morgen,
leider hab ich's gestern verpasst---:mauer:
hätte aber nur zum Männerüberschuß beitragen können--;)
Liebe Grüße

Schönen guten Morgen! Leider ist es in Salzburg bzw. Pongau wirklich so, dass sich niemand traut geiles zu erleben. Wir hatten ja gestern eine Outdoorsession und niemand ist gekommen. Das finde ich total schade, aber für uns war es trotzdem geil.

Bericht: Wir waren um 20:30 Uhr beim Treffpunkt..haben gewartet...niemand ist gekommen und dann haben wir uns ein geiles Plätzchen gesucht und so richtig geil zu 3. gepudert. Hat bist ca. 23:00 Uhr gedauert und nachdem viel Sperma geflossen ist, sind wir wieder total befriedigt heim. Die Frau wollte zwar mehr bzw. Frauen aber leider ist es nunmal in Sbg. so.

Gruß

Ps.: Werde hier keine Anfrage mehr rein stellen, denn es sind ja alle sowieso zu feig

HI!

also ich war dort, aber habe anscheinend den falschen platz gefunden, denn da war leider keiner :-(

habe dort bis 20.45 gewartet und esw is niemand gekommne, und bin dan etwas verärgert wieder nach hause gefahren!

SChade!

Da ich gestern zur rechten Zeit in der Nähe war und außerdem sehr neugierig war hab auch ich dort vorbeigeschaut.

Die Wegbeschreibung passte genau (Hundeplatz, Schranke, etc.), allerdings war da niemand außer mir.

Bin dann, weil ich mir sowieso die Füße vertreten wollte, zweimal bis ganz zurück zum Eingang der Klamm und wieder retour gewandert.

Untergekommen ist mir jedoch nur ein Pärchen, dass offensichtlich nur spazieren war, sonst war außer Vogelgezwitscher nix zu hören (schon gar keine geile Puderei).

Ich glaub der ganzen Story nicht so recht....

Was solls, die schöne Gegend lohnt sich auf alle Fälle, wenn auch nur zum Spazierengehen.

habs auch gelesen und wär auch gekommen aber ich hab im moment wichtige schulaufgaben zu schreiben wo ich im moment nur am lernen bin das war das problem, wärs am wochenende gewesen hätten auch mehr leute zeit gehabt usw da wett ich drum

Zurück
Oben