Hostessen Outoor sucking MILFS

Wer ist die Krisztina? Gibt's genauere Infos über dieser Dame ? Würd mich freuen von den anderen auch etwas zu erfahren !!!

DANKE

Das wurde nie behauptet! Ich bitte um Entschuldigung wenn es zu Missverständnissen geführt hat! Beitrag gelöscht! Herzlichen Gruß!

Hey leute hat vielleicht noch einer die nummer von den netten damen? Bitte pn lg

Scheint ja große Geheimnisse im Burgenland zu geben.... Wer sind denn die Prinzessinnen ?

Scheint ja große Geheimnisse im Burgenland zu geben.... Wer sind denn die Prinzessinnen ?

Wozu sollen wir jedem dahergelaufenem Froschkönig die Privatnummer unser Prinzessinnen geben? Ihr Frösche wollt sie küssen, wir wollen, dass sie uns weiterhin bläst. :p Im Ernst: es ist nicht fein, Telefonnummern ohne Zustimmung der Mädels weiterzugeben. Wer zb. von Lisa etwas will, kann ihr Profil ansehen, ihr eine nette PN schreiben und dann soll SIE selber entscheiden, ob sie den Neuen erhört oder nicht.

Nun, das Geheimnis um Lisa ist ja ein Mysterium. Vielleicht ist sie 40, oder gar 50, kommt sie aus **** oder doch aus ****, usw. - einfach undurchschaubar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das Geheimnis um Lisa ist ja ein Mysterium. Vielleicht ist sie 40, oder gar 50, kommt sie aus **** oder doch aus ****, usw. - einfach undurchschaubar...

Was bitte geht es die Freier an, aus welchem Kuhdorf im Burgenland Lisa kommt? Schaltet euer Hirn ein: das Mädel will mit Sicherheit nicht in ihrem Kaff als Hure gebrandmarkt werden! Genausowenig, wie ihr wollt, dass eure Nachbarn oder eure Familie euch als Hurenböcke erkennt. Sie ist real, sie kommt zuverlässig zu Dates, bläst supergut, das reicht mir völlig und ich werde den Teufel tun und ihr hinterherschnüffeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was den (privaten) wohnort betrifft, so entspricht das veröffentlichen nicht den forenregeln.

gelöscht.

Lisa ist echt! Sie ist ausgesprochen höflich, korrekt und zuverlässig! Ich versteh einfach nicht warum manche hier nur sind um Unfrieden zu stiften! Trefft euch mit ihr! Ihr werdet sehen sie ist eine nette tolle Frau die weiß wie man gut tut!
An die Nörgler! Versaut bitte nicht, was gut ist! Danke

Hier werde ich mit Gleichgesinnten Bilder meiner Abenteuerer, unter anderem mit Lisa, Krisztina und Frau Professor tauschen, sofern Interesse vorhanden ist und es nicht gegen Forenregeln spricht! Natürlich kann ich keine Nummer der Ladys hier posten! Auskünfte gibt es gerne per PN! LG Anhang anzeigen 1518940

Bitte würdest du mir Tel.Nr.von Krisztina und Frau Protrssor senden. Danke und Lg.

Zurück
Oben