Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es allen gut, mir geht es blendend und ich werde Heute wieder ab 14 Uhr im Oz sein, meine Arschfotze würd sich wieder auf zahlreiche Aktive Schwänze freuen.
Ich bin ein gepflegter Mann der immer Top sauber ist, was für mich normal ist. Und das erwarte ich mir auch von allen die mit mir Spielen wollen... Im Oz bekommst du für 2 Euro ein Handtuch und kannst ohne Zeitdruck Duschen, also Hygiene ist doch kein Fremdwort oder!!
FREU MICH AUF GEPFLEGTE GEILE MÄNNER

Hallo an alle, bin neuling und kann mir wer sagen wie das im oz abläuft. Gibt's da Zimmer oder nur einen Gemeinschaftraum. Kommen auch Frauen dorthin oder Pärchen. Danke für eure info

Oder ist das vielleicht (zufällig?) im OZ? Da würde ich gern mitmachen.
Und wer wäre am späten Nachmittag oder so gegen Abend im OZ bereit mich zu :poppen::quickie: oder so:sandwich:
Soviel haben das schon gefragt, soviel haben eine Antwort bekommen, siehe im Verlauf...... Von 100 was gefragt haben sind eventuell 5 gekommen und deswegen nerven diese Fragen schon, einfach verlauf lesen und sich selbst überzeugen. Oz is top und mehr gibt es nicht zu sagen

Soviel haben das schon gefragt, soviel haben eine Antwort bekommen, siehe im Verlauf...... Von 100 was gefragt haben sind eventuell 5 gekommen und deswegen nerven diese Fragen schon, einfach verlauf lesen und sich selbst überzeugen. Oz is top und mehr gibt es nicht zu sagen
freundlichkeit ist nicht gerade deine stärke ,oder

freundlichkeit ist nicht gerade deine stärke ,oder
Ich bin ein sehr freundlicher Mensch,zb bevor ich jemanden anschreibe, lies ich desen Profil und deine Frage ist ja kein Problem. Leider wird das Ständig gefragt und diejenigen kommen dann meistens eh nicht. Das oz ist nur zum empfehlen, du wirst deinen Spaß, es ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Lg

Zurück
Oben