L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist heute ein aktiver der mit einen 21 jährigen spielen will im oz bitte melden danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lohnt sichWerde mir das auch mal an schauen
Bist leicht dortLohnt sich
Heute nichtBist leicht dort
OkayHeute nicht
Hinfahren dann siehst du esTrifft man heute jemanden an im oz?
Bin wieder super geil geblasen wordenHinfahren dann siehst du es
Soviel haben das schon gefragt, soviel haben eine Antwort bekommen, siehe im Verlauf...... Von 100 was gefragt haben sind eventuell 5 gekommen und deswegen nerven diese Fragen schon, einfach verlauf lesen und sich selbst überzeugen. Oz is top und mehr gibt es nicht zu sagenOder ist das vielleicht (zufällig?) im OZ? Da würde ich gern mitmachen.
Und wer wäre am späten Nachmittag oder so gegen Abend im OZ bereit mich zuoder so
![]()
freundlichkeit ist nicht gerade deine stärke ,oderSoviel haben das schon gefragt, soviel haben eine Antwort bekommen, siehe im Verlauf...... Von 100 was gefragt haben sind eventuell 5 gekommen und deswegen nerven diese Fragen schon, einfach verlauf lesen und sich selbst überzeugen. Oz is top und mehr gibt es nicht zu sagen
Ich bin ein sehr freundlicher Mensch,zb bevor ich jemanden anschreibe, lies ich desen Profil und deine Frage ist ja kein Problem. Leider wird das Ständig gefragt und diejenigen kommen dann meistens eh nicht. Das oz ist nur zum empfehlen, du wirst deinen Spaß, es ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Lgfreundlichkeit ist nicht gerade deine stärke ,oder