- Reaktionen
- 3.776
- Checks
- 15
@Mitglied #408510 warum doppelt gemoppelt ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja vielleicht, aber nicht so wie du vormittags geschrieben hast, sonst hätten euch ja einige getroffen, oder???..lgIch weiß nicht warum immer gleich dumm geschrieben wird,also wir waren beide da
Naja, ich würde auch nicht jeden an meine Nudel ranlassen. Es muss schon passen auch und jeder hat seine Vorstellung, dass ist doch legitim, oder?Ich find die Altersangaben die ein Bläser erfüllen muss immer lustig..oder Figur usw....Da bereitet Man (N ) jemand freude....kostet auch niggs (im gegensatz zu einer Nutte) und dennoch werden Ansprüche gestellt die einfach nur noch zum Lachen sind !!!Und dann gehen sie frustriert nach hause weil sie immer noch druck auf der leitung haben.....Arme IRRE...mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ......
Verstehe nicht, auf was die Bezeichnung arme Irre noch bezogen werden kann, als auf Personen? ^^Nein ..das Irre war auf keinen Fall Personen Bezogen !!!! Leute die ich nicht Persönlich kenne würde ich nie beurteilen !!
"arme irre " ist soweit man das herauslesen kann auf allgemeinen bezogen und nicht auf eine einzelne Person!Verstehe nicht, auf was die Bezeichnung arme Irre noch bezogen werden kann, als auf Personen? ^^
Macht Spaß sich von dir ficken zu lassenHeute um ca 16.30 jemand da bis 40 jahre
Vielleicht fangen manche beim Hintereingang zum messen an@Mitglied #408510 warum doppelt gemoppelt ... ?