Gay / Lesben OZ - nähe linz

Er hat eine echte geile 3loch stute vll hats einfach nicht geklappt das er auftaucht vll ist was dazwischen gekommen und hats nicht absagen können das weiss nur er also leute regt euch ab mit sowas müsst ihr rechnen

Ich find die Altersangaben die ein Bläser erfüllen muss immer lustig..oder Figur usw....Da bereitet Man (N ) jemand freude....kostet auch niggs (im gegensatz zu einer Nutte) und dennoch werden Ansprüche gestellt die einfach nur noch zum Lachen sind !!!Und dann gehen sie frustriert nach hause weil sie immer noch druck auf der leitung haben.....Arme IRRE...mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ......
Naja, ich würde auch nicht jeden an meine Nudel ranlassen. Es muss schon passen auch und jeder hat seine Vorstellung, dass ist doch legitim, oder? 🙂

Natürlich entscheidet jeder für sich selbst ! Soll ja kein zwang sein ? Oder hat dich schonmal jemand gezwungen das du ihm deinen schwanz in den Mund stecken sollst ?????

Es war nur darauf bezogen, dass du Leute wie mich als Irre bezeichnest. Tut mir Leid, falls ich es missverstanden habe.

Hallo,würde gern jetzt hinschauen!
Ist ein pärchen M/W auch gerade dort?
Tud sich was!?Danke für Infos

Verstehe nicht, auf was die Bezeichnung arme Irre noch bezogen werden kann, als auf Personen? ^^
"arme irre " ist soweit man das herauslesen kann auf allgemeinen bezogen und nicht auf eine einzelne Person!
Das Problem ist das eben leider viele mit dem Vorsatz unbedingt Sex haben zu müssen in solche lokale gehen!

glaub aber das diese Diskussion zu überhaupt nichts führt, den wir sind uns alle einig dass das OZ ein super Lokal ist, wo jeder willkommen ist und immer nette Gäste anwesend sein!

Das es leider auch Personen gibt die mit dämlichen dates die sie nicht einhalten, unruhe rein bringen ist traurig!
Klar das da dann viele hoffnungsvoll hingehen! denen gegenüber ist das unfair!

Liebe TV julia 1 Besser kann man(N) es nicht schreiben !!!! Alles Kann ...nichts muss Sein ....... Jeder wie er mag und möchte ! OZ --Ohne ZWANG !!! mir kommt nur so Vor ...DAS manche das nicht Verstehen.......sei es wegen der Sprache .....oder weil Sie es NICHT Verstehen wollen .......... :)

guten Morgen, ich bin am Freitag in Linz und würde gerne das erste Mal ins OZ kommen. Was geht da ab? ich war ja noch nie dort.

Danke Martin

Zurück
Oben