Gay / Lesben OZ - nähe linz

Mal ne ganz blöde Frage, da keine Erfahrungen in Bezug auf entsprechende Lokale vorhanden - ist eine 34 jährige chubby Stute im OZ erwünscht oder eher nicht gefragt? :)

Hallo - bin morgen Donnerstag gleich zum Aufsperren ab 14Uhr (bis Max 16:30) mit einer molligen Freundin im OZ.
Sie ist sehr offen und geil drauf - würden uns über den einen oder anderen gepflegten bi-mitspieler sehr freuen.
Sei nett - gesprächig - gepflegt und zur rechten Zeit vor Ort, dann werden es "für uns alle" garantiert 2-3 sehr schöne Stunden.

Ps.: kein anal bei ihr und absolute Kondompflicht
PPS.: bin neu hier angemeldet- sind aber beide bereits durchaus erfahren

LG. und vielleicht bis morgen
Daniela und Gerhard

Erfahrungen muss schon noch jede/r selber machen ... ;) :rofl:😅
Ich hab mir’s OZ heute mal für ne Stunde angesehen, leider war quasi nichts los…
Daher auch keine neuen Erfahrungen außer ein nettes Gespräch mit nem Gast, der mir die Basics for mal erklärt hat 😅
Ich denke ich werd beim nächsten mal schauen dass ich ne Begleitung habe, fällt mir schwer dort allein auszulotsen wer gegebenenfalls Interesse hätte 🤔

Ich werde wahrscheinlich heute vorbei schauen an Nachmittag\Früher Abend. Aber ohne Outfit erst mal zum Kennenlernen der Location.

Danke an alle Männer die heute nachmittag meine Bekannte so schön und ausdauernd verwöhnt haben.
Hätten "nur" 1-2 Mitspieler gesucht - dass es dann wesentlich mehr wurden - und Sie dermassen abging dachten wir uns nicht!

Die Gangbang Schlampe bedankt sich bei jedem einzelnen der heute mit dabei war.

Ps - Danke auch an das OZ Team - wir werden so einen Nachmittag garantiert wiederholen.

LG. Gerhard und Daniela

Danke an alle Männer die heute nachmittag meine Bekannte so schön und ausdauernd verwöhnt haben.
Hätten "nur" 1-2 Mitspieler gesucht - dass es dann wesentlich mehr wurden - und Sie dermassen abging dachten wir uns nicht!

Die Gangbang Schlampe bedankt sich bei jedem einzelnen der heute mit dabei war.

Ps - Danke auch an das OZ Team - wir werden so einen Nachmittag garantiert wiederholen.

LG. Gerhard und Daniela

hört sich sehr geil an. Mledet eich wenn ihr wieder mal dort seid !

War letzte woche mal dort leider absolut nichts los gewesen hat wer tips wann man am besten hin fährt?

Zurück
Oben