Gay / Lesben OZ - nähe linz

Die Dorina liegt im Sling und lässt sich abficken.
Ich persönlich bin schon wieder weg. Hatte ein geiles und nettes Erlebnis mit einer Transgender.
Muss den Betreiber ein Lob aussprechen. Da es mein erster Besuch im OZ war bekam ich eine kleine Führung und auch die Unterhaltung war sehr nett.
Werde sicher noch öfters dieses geile Lokal besuchen

Feedback zum heutigem 2. Besuch im OZ.
(1.Besuch war vor Corona und Umbau)

-Chef sehr nett und gesprächig
-SEHR SAUBER! (So beibehalten. Andere Clubs sind durch mangelnde Hygiene/Sauberkeit schon in den Bach runter
gewirtschaftet worden)
-Preis/Leistungsverhältnis top :up: :up:
-Es gibt drei Kabinen mit Video ausgestattet-gute Auflösung! Für JEDEM GESCHMACK ist etwas dabei. Hetero, Bi, Gay,....
-Genügend Hygienestationen
-Dusche vorhanden

Werd bald wieder vorbeischaun.
Ein Besuch jedenfalls wert!:up::up:

Achja eines wollte ich noch bekannt geben !

Es ist mit 12 Euro-- Eintritt und ein Getränk inklusive!!
Es handelt sich um einen TAGESEintritt!
(Jeder kann diese Location sooft er will an diesem Tag verlassen, aber auch wieder, zum späterem Zeitpunkt retour kommen.
Mit Hoffnung auf neue Gäste... :rofl: :p)
Getränk ist dann aber bestimmt zum Selbstkostenbeitrag- welche auch günstig sind- zu beziehen...gg

Ich hab mir’s OZ heute mal für ne Stunde angesehen, leider war quasi nichts los…
Daher auch keine neuen Erfahrungen außer ein nettes Gespräch mit nem Gast, der mir die Basics for mal erklärt hat 😅
Ich denke ich werd beim nächsten mal schauen dass ich ne Begleitung habe, fällt mir schwer dort allein auszulotsen wer gegebenenfalls Interesse hätte 🤔
Falls du mal Begleitung brauchst gerne will auch wieder mal ins oz

Zurück
Oben