- Reaktionen
- 4.850
- Checks
- 5
Fahre jetzt auch noch hin freue mich entsaftet zu werden, Bläser Vorträgen,hihiBin dann auch mal dort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahre jetzt auch noch hin freue mich entsaftet zu werden, Bläser Vorträgen,hihiBin dann auch mal dort![]()
Dort wo du reingehst ist gleich die Bar, wo du den Eintritt bezahlst und Trinken bestellen kannst. Im gesamten Lokal kannst du mit normaler Straßenbekleidung herumgehen. Das OZ ist auf jedenfalls kein Etablissement. Man bezahlt ja nur einen Eintritt für die Benutzung, nicht für irgendwelche Dienste.Würde gerne heute hinfahren, habe aber keine Erfahrung mit derartigen Etablissements. Daher frage ich mich wie es dort mit der Kleiderordnung als Mann ist? Ist man in Unterwäsche dort, angekleidet...?
Würde mich über eine Info freuen.
Ok, danke sehr.Dort wo du reingehst ist gleich die Bar, wo du den Eintritt bezahlst und Trinken bestellen kannst. Im gesamten Lokal kannst du mit normale Straßenbekleidung herumgehen. Das OZ ist auf jedenfalls kein Etablissement. Man bezahlt ja nur einen Eintritt für die Benutzung, nicht für irgendwelche Dienste.
19:27:55Wann wär denn heute eine gute Zeit?
Würde gerne heute hinfahren, habe aber keine Erfahrung mit derartigen Etablissements. Daher frage ich mich wie es dort mit der Kleiderordnung als Mann ist? Ist man in Unterwäsche dort, angekleidet...?
Würde mich über eine Info freuen.
Mit pn ist alles möglichOZ hatt am Sonntag Geschlossen
Ja, gibt es!Gibts dort auch a glory hole??
Ab wann bist denn dort??Werd morgen ins Oz gehen, vielleicht hat wer Lust auf etwas Unterhaltung