Gay / Lesben OZ - nähe linz

Würde gerne heute hinfahren, habe aber keine Erfahrung mit derartigen Etablissements. Daher frage ich mich wie es dort mit der Kleiderordnung als Mann ist? Ist man in Unterwäsche dort, angekleidet...?

Würde mich über eine Info freuen.

Würde gerne heute hinfahren, habe aber keine Erfahrung mit derartigen Etablissements. Daher frage ich mich wie es dort mit der Kleiderordnung als Mann ist? Ist man in Unterwäsche dort, angekleidet...?

Dort wo du reingehst ist gleich die Bar, wo du den Eintritt bezahlst und Trinken bestellen kannst. Im gesamten Lokal kannst du mit normaler Straßenbekleidung herumgehen. Das OZ ist auf jedenfalls kein Etablissement. Man bezahlt ja nur einen Eintritt für die Benutzung, nicht für irgendwelche Dienste.

Zuletzt bearbeitet:
Dort wo du reingehst ist gleich die Bar, wo du den Eintritt bezahlst und Trinken bestellen kannst. Im gesamten Lokal kannst du mit normale Straßenbekleidung herumgehen. Das OZ ist auf jedenfalls kein Etablissement. Man bezahlt ja nur einen Eintritt für die Benutzung, nicht für irgendwelche Dienste.
Ok, danke sehr.

Das war nur falsch ausgedrückt von mir.

Meine Sie hat sich leider die Hand gebrochen.
Also bitte noch etwas Geduld.
Derzeit geht verständlicherweise nichts.
Aber wir kommen wenn alles wieder in Ordnung ist.

Da der Lokalname OZ (=Ohne Zwang) lautet hast kein Problem damit, wobei aber nicht alle nur mit Unterwäsche bekleidet dort sind - es gibt jedoch auch manchmal welche die nackt umherlaufen, das aber im Barraum wiederum nicht so ratsam ist, da man ja nicht weis wer gerade da ist oder das Lokal betritt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute ein paar oder eine sie Interesse an meinem XL Schwanz! Der wäre voller Saft! Wenn ja bitte eine pn! Der XL sollte heute mindestens 3 mal entsaftet werden 😄

Bin heute wieder mal im OZ und treffe mich dort ab ca. 18 Uhr mit einer ganz lieben Tv-Freundin.
Jeder ist willkommen um mit uns "Spaß" zu haben, wenn er/sie wohlriechend gepflegt ist. ... :giggle: :rubbel: :anspritzen: :blasen: :quickie: :poppen: :sandwich::lecken: ... oder nur zu plaudern!

Bin erst wieder ab ca. 17 Uhr online und kann daher vorher keine Fragen beantworten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben