E
Gast
(Gelöschter Account)
Gegen 18h aktive vor Ort? -)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind eig alle nur noch passiv?Gegen 18h aktive vor Ort? -)
Ohne Zwang bedeutet das man Spaß haben kann solange es für alle Beteiligten passt und Spaß machtWarum sollte man was absperren ?? heißt ja ohne zwang......So haben mehr leute spass
Ich bin morgen dort ab 13 Uhr wenn du willst.Und was los dort?? Will ficken!!!
Medium 1404953 anzeigen
Da muß ich dir auch recht geben denn respekt haben nur wenigeOhne Zwang bedeutet das man Spaß haben kann solange es für alle Beteiligten passt und Spaß macht
Es bedeutet aber nicht das jeder zum mitmachen erwünscht ist oder man das sexobjekt für alle ist - denn das gibt es in keinem Club - egal wie er heißt.
Das hat etwas mit Respekt zu tun - leider kennen das die wenigsten
Da gebe ich dir recht. Mann kann höflich fragen ob man sich anschließen darf. Und bei einem nein ist das auch zum akzeptieren.Ohne Zwang bedeutet das man Spaß haben kann solange es für alle Beteiligten passt und Spaß macht
Es bedeutet aber nicht das jeder zum mitmachen erwünscht ist oder man das sexobjekt für alle ist - denn das gibt es in keinem Club - egal wie er heißt.
Genau richtigDa gebe ich dir recht. Mann kann höflich fragen ob man sich anschließen darf. Und bei einem nein ist das auch zum akzeptieren.
blöd dann komm ich heut nicht mehr. wollte gegen 22.15 noch kmmen schade.Bis 23 Uhr
W
Letztes Mal sind ein paar Leute auch bis zum Schluss geblieben und auch gewartet. Morgen ist Feiertag wenn noch Leute da sind natürlich machen wir nicht zu...wie schicken nicht die Leute einfach raus...aber wir dürfen nur bis 00 den Laden betreiben...
Ohne Zwang bedeutet das man Spaß haben kann solange es für alle Beteiligten passt und Spaß macht
Heute nachmittag wer dort. Bin ab 15 uhr dort. Hoffe das es wieder so geil wird wie bei den letzten beiden male.